avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Basel gg Eintracht wird nicht in Basel stattfinden... Wegen Corona.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Frankfurt so gut wie draußen, für VW sieht es auch nicht gut aus... Immerhin Bayer schafft es gegen Glasgow...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

:wave: Wolfsburg

Na hoffentlich machen es die anderen beiden heute besser. Wobei auf die Eintracht lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr zu setzen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Eintracht war gestern ja auch schon schlecht... :tuete:

Immerhin hat es Bayer geschafft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

...und die kommen jetzt gegen Inter. Wenn man sich gegen die durchsetzt, braucht man vor keinem Gegner Angst haben. Aber Inter wird schon ein harter Brocken!   

Corns

Wenn ausgerechnet Vizekusen den deutschen Europa League-Fluch brechen würde... das hätte was! :rofl:

dAb

Wird aber dann wohl doch nichts. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Kein Sieg beim Havertz-Abschiedsspiel.  :rolleyes:

Ueberflieger

Damit wird es Inter vs Sevilla im Finale.

Auf geht's Inter! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Klare Sache von Inter gestern... Zum Glück war Bayer nicht der Gegner. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Schade hat es Klaksvik nicht geschafft. :heul:
A3-Story: Stardust

Corns

Sehr schade für Wolfsburg. Hätte mich gefreut, die Truppe länger international zu sehen. Das Viertelfinale hätte ich ihnen mindestens zugetraut.

Die ganze Quali war jetzt echt brutal. Das haben sie eigentlich sehr gut gelöst. Aber gegen so ein Kacktor in der 94. Minute machst Du halt nichts.

Olbrany

Nach vielen Jahren habe ich gestern mal wieder ein Europacupspiel gesehen und mit Rio Ave - Milan das richtige rausgesucht. Man kann sagen, dass der Fußballgott im 11m-Schießen kein Freund der Portugiesen war. Irre spannend war es aber allemal.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Aber auch hier sehr ärgerlich, dass Calhanoglu in der Nachspielzeit noch das Ding gemacht hat. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: