avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Vince1909

Geil Franzosen zerstört  :bier:

Dashky

Fehlt nurnoch, dass die Freiburger Gelbe Trikots anziehen.  :palm:

Kleeblattkev

Was macht Mehmedi denn da  :wand: :bang:

Zwei Eier selber reingelegt
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Für Freiburg läufts gerade  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

In zwei Minuten zweimal :gelb: für Handspiel. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das von Freiburg war ja mal richtig bescheuert. Naja, selbst schuld. Wenigstens hat die Eintracht gerockt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der Pokalfinalist soll in Zukunft nicht mehr berechtigt sein in der EL zu spielen... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Glückwunsch an Frankfurt und schade Freiburg
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Endlich mal wieder richtig getippt  :freu:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

Der Diagne mal wieder  :bang: :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

#733
ZitatDer SC Freiburg hat nach mehreren Schlagstock-Attacken gegen Fans nach dem Gruppenspiel in der Europa League beim FC Sevilla (0:2) schwere Vorwürfe gegen spanische Polizeibeamte erhoben. Nach dem Abpfiff hatte die spanische Militärpolizei die Freiburger Anhänger offenbar aufgefordert, das Stadion sofort zu verlassen. "Das ging ihnen nicht schnell genug und sie haben dann einfach von hinten mit ihren Knüppeln auf unsere Fans eingeprügelt", sagte Freiburgs Präsident Fritz Keller am Freitag dem SWR
http://www.sportal.de/europa-league-freiburg-boss-fritz-keller-erhebt-schwere-vorwuerfe-1-2013100430538600000


Gleiches haben wir beim damaligen Auswärtsspiel gegen Sevilla auch schon erlebt, dass deren Polizei sich benimmt, als wäre Franco noch an der Macht.
Dort wurde zB auf einen über 60jährigen der mit einem jüngerem Kind da gewesen war, eingeprügelt und etliche Leute grundlos festgenommen.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Freiburg wieder nur 1:1... das wären mal drei wichtige Punkte gewesen. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."