Keine Angebote für Spieler

Begonnen von thommylee87, 27. Juni 2019, 11:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo zusammen. Wie der Betreff schon beschreibt bekomme ich keine Angebote für meine Spieler auf der Transferliste. sind von stärke 7 bis 10 alles dabei. gibt es da einen Trick um die Spieler an den Mann zu bringen oder warten und notfalls Vertrag auslaufen lassen? :bang: Danke im Vorhinein für eure Hilfe.
Lg Thommy

Homerclon

Kommt auf den Gesamtmarkt an, wenn da viele Spieler drauf sind, stehen die Chancen schlechter einen los zu bekommen.
Dann natürlich noch auf den Vertrag den sie haben. Wenn du denen ein 10 Jahresvertrag mit 10 Mio Grundgehalt gegeben hast, denn setzen sich die Meisten lieber bei dir auf die Tribüne, als den Verein zu wechseln. Also selbst wenn es Interessenten gäbe, werden die sich nicht mit dem Spieler einig, da er zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.

Leichter kannst du den Spieler die Entscheidung machen, wenn du sie raus ekelst. Bezeichne sie bspw. in Einzelgesprächen als Mauswurf, ruhig auch mehrmals. Sie sollten dann ein "Will wechseln" im Motivationsfenster stehen haben. Dann nehmen sie auch schlechtere Angebote an.

Du kannst es auch mit "Ablösefrei abgeben" versuchen. Bevor man das setzen auf den Transfermarkt bestätigt, gibts links unten eine Checkbox wo man dies auswählen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SIX

Was Homerclon bezüglich "will wechseln" gesagt hat funktioniert mit ausnahmslos jeder faschen Antwort bei Einzelgesprächen, auch Einwechslungen senken ebenfalls die Motivation des Spielers, bis hin zu 70 Motivation, ab dann lässt sich der Spieler ohne Forderungen auf die Transferliste setzen.
Allerdings weiß ich nicht ob das Auswirkungen auf Angebote anderer Vereine hat oder ob das Auswirkungen auf Gehaltsforderungen hat.

muerte86

Um das Interesse der Computervereine überhaupt zu wecken sollte man maximal 3 Jahre Vertragslänge aushandeln. Der Marktwert wird ansonsten zu hoch, denke der Computer schreckt vor der möglichen Ablöse zurück. Ansonsten nutze ich hin und wieder den Verleihtrick, um Spieler los zu werden. Ich stelle dabei die Leihgebühr und Kaufoption so ein, dass eine marktwertgerechte Ablöse zusammen kommen würde.

SIX

#4
Mir ist schon mehrfach aufgefallen dass insbesondere Vereine aus nicht spielbaren Ländern immer wieder gleichzeitig 3 Spieler auf die Transferliste setzen, ich weiß nicht ob es sich dabei um einen versteckten Trick handelt um Angebote zu forcieren.
Ich habe das auch noch nie bewusst getestet, möglicherweise verbirgt sich dabei eine Art Trick dahinter um für einen dieser 3 Spieler direkt ein Angebot zu erhalten. 

alesch

Nein, das funktioniert nicht. Habe jetzt in mehreren Testdurchläufen jeweils drei Spieler auf die Liste gesetzt und nach mehreren Wochen jeweils keine Angebote bekommen.


Das von dir beobachtete Phänomen klingt doch eher nach einer Art Zufallssystem, nach dem sich die Vereine aus nicht spielbaren Ländenr an der Transferliste beteiligen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Zitat von: alesch am 06. Juli 2019, 08:16:45
Nein, das funktioniert nicht. Habe jetzt in mehreren Testdurchläufen jeweils drei Spieler auf die Liste gesetzt und nach mehreren Wochen jeweils keine Angebote bekommen.


Das von dir beobachtete Phänomen klingt doch eher nach einer Art Zufallssystem, nach dem sich die Vereine aus nicht spielbaren Ländenr an der Transferliste beteiligen.

Alles klar.