Rauswurf nach Vereinswechsel

Begonnen von asj13, 19. September 2019, 18:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asj13

folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:

ich stellte diese frage vor einiger zeit schon mal, jetzt war es wieder soweit. mein vertrag endete mit saisonschluß und ich unterschrieb bei gladbach in der bundesliga als tabellen siebenter mitte juni, leider dasselbe wie oben beschrieben.

kann man den verein nur wechseln wenn man aktiv vom klub angefragt wird? ich schaue immer bei den stellen die für nächste saison zu vergebn sind.
wäre der meinung das mir das schon öfter gelungen ist, nur bei diesen spielstand leider nicht.... als alternative kann ich mir dann nur schlechtere mannschaften aussuchen :heul:

Louis Lavendel

Ich glaube die Logik nach Prüfung, ob Du gut genug bist für den jeweiligen Trainerstuhl, greift immer. Also auch, wenn Du nicht dort warst (somit kannst Du keine Vorwarnungen bekommen). Wenn dein Ansehen inzwischen unter den Mindestwert des Vorstands geht, fliegst Du wohl direkt wieder.
Also ja, Du solltest nur realistisch wechseln oder eben sofort (dann kann ja keine Zeit der Verschlechterung vergehen).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

asj13

Zitat von: asj13 am 19. September 2019, 18:04:19folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:

ich stellte diese frage vor einiger zeit schon mal, jetzt war es wieder soweit. mein vertrag endete mit saisonschluß und ich unterschrieb bei gladbach in der bundesliga als tabellen siebenter mitte juni, leider dasselbe wie oben beschrieben.

kann man den verein nur wechseln wenn man aktiv vom klub angefragt wird? ich schaue immer bei den stellen die für nächste saison zu vergebn sind.
wäre der meinung das mir das schon öfter gelungen ist, nur bei diesen spielstand leider nicht.... als alternative kann ich mir dann nur schlechtere mannschaften aussuchen :heul:

asj13

Hallo Leute!

Ein altes Thema was bei mir leider wieder aktuell ist.... Kennt das Problem von euch wer? Gibt es einen Schmäh damit man das umgehen kann?
Derzeit habe ich Manager Stärke 9, bin aber mit 8 in die Serie A zum AC Milan ohne Problem gewechselt, jetzt wollte ich in die Bundesliga zurück zu einem schlechteren Verein und dort fliege ich raus  :tuete:

dAb

#4
Leider selbst nie erlebt. Der Verein ist aber auch nicht abgestiegen oder hatte zwischenzeitlich nochmal den Trainer gewechselt? Vielleicht führt sowas ja zu dem Bug.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

asj13

nein, die vereine wo ich unterschreibe sind nicht aus der liga abgestiegen. grundsätzlich ist es vom zeitpunkt immer verschieden wann ich unterschreibe, aber meist erst ab anfang märz oder später. ob da vielleicht dazwischen ein wechsel passiert weiß ich nicht, aber das könnte ich beobachten....

wenn  ich die entlassung ausschalte passiert das ereigniß nicht! grundsätzlich wäre es aber interessant zu wissen was es auslöst.

 

Anstoss2005Fan

Zitat von: asj13 am 27. Dezember 2022, 14:38:12nein, die vereine wo ich unterschreibe sind nicht aus der liga abgestiegen. grundsätzlich ist es vom zeitpunkt immer verschieden wann ich unterschreibe, aber meist erst ab anfang märz oder später. ob da vielleicht dazwischen ein wechsel passiert weiß ich nicht, aber das könnte ich beobachten....

wenn  ich die entlassung ausschalte passiert das ereigniß nicht! grundsätzlich wäre es aber interessant zu wissen was es auslöst.

 

Aber ich habe es auch schon ein paar Mal erlebt, dass ich von einem Verein, der mich als Trainer zur neuen Saison verpflichtet hatte, gar nicht anfangen durfte. Einmal kann ich mich erinner, dass der Verein abgestiegen ist. Beim 2. Mal weiß ich es nicht mehr genau. Aber ich glaube, ich wollte in die 2. BL wechseln und ich habe einen Screen bekommen, dass sich der Verein mich nicht leisten kann.
Also es scheint immer nen triftigen Grund zu geben. Entweder bist du zu gut, oder der Verein kann sich dein Gehalt nicht leisten.