Anstoss 2 Transfers

Begonnen von Rene, 24. November 2019, 13:55:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rene

Hallo liebe Manager,

Vorab aktuell spiele ich mit dem Datensatz 17/18

Mir ist seit kurzem Aufgefallen das bei Anstoss 2 Gold wenn der Saisonwechsel stattfindet (neue Saison) kaum noch Spieler nachkommen also neue Spieler als die, die vorrige Saison schon da waren, kaum ein Jugendspieler bzw junger spieler oder neue bessere Spieler.

Aber das hauptproblem seit neustem wenn ich ein neues Spiel starte finden kaum noch transfers statt heißt freunde oder ich verkaufen sehr selten noch spieler aus dem eigenen Team zu saisonbeginn oder während fortlaufender wochen ist da ein Bug oder so drinne oder kann ich das irgendwie beeinflussen oder in einer Datei verstellen.?
wir haben jetzt 2 Saisons gespielt und davon haben wir jediglich 3 spieler verkaufen können und das ist deutlich zu wenig und für ein Teamaufbau ungeeignet..

habt ihr ernsthafte tipps oder vorschläge wie man das "beheben" kann.?
gern auch privat anschreiben..

mfg

Anstoss 2 zocker aus leidenschaft.

BONSTAR

Kenne den 17/18 Datensatz jetzt nicht. Aber vllt. haben in diesem Datensatz sehr viele Teams, viele Spieler? Hierbei könnte es vllt sein, dass viele Vereine, viele Spieler in der ersten Saison auf die TL setzten, welche dort aber verbleiben und womit nur wenige Spieler nachkommen. Das Problem sollte sich dann mit der Zeit, denke ich, aber von selbst lösen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

ein neues problem hat sich aufgetan wenn der Transfermarkt schließt kann ich keine spieler mehr auf die liste setzen es steht zwar da steht nun auf der Liste aber der Name bleibt blau und wird nicht rot kann man das wieder beheben.?

BONSTAR

Möglicherweise ist die Transferliste voll. Die kann nur eine bestimmte Anzahl an Spieler listen (Comp + Spieler). Bissle warten, dann sollte es wieder klappen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72