Anstoss 2007 Demo - Speicherfunktion

Begonnen von malbo225, 03. Dezember 2019, 15:53:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malbo225

Hallo lieber Jünger,

ich habe zwar die erste version von Anstoss 3 aber die startet erst gar nicht bei meinem Win10. Um mal wieder mit meinem Couseng einen Anstoss 3 abend zu machen am WE brauche ich A3 definitiv. Also möchte ich mir jetzt Anstoss 2007 die demo herunterladen jedoch ist da die speicherfunltion vom Hersteller automatisch gelöscht worden also der code. Hat jemand vielleicht ne idee wie ich diese einfach auch wenn Illegal hinzufügen kann, oder gar mein Release editioon von A§ zum laufen bhekomme?

Gruß Kai

alesch

Hinzufügen geht nicht.
A2007 gibt es zu kaufen. A2 Gold, A3 und andere sind da direkt dabei.

Für Tipps, wie du A3 auf Win 10 ans laufen bekommst, schau einfach in den entsprechenden Thread im A3-Bereich.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich