Installationsfehler, trotz der Datein hier im Forum

Begonnen von BanzFreckenbauer, 03. Januar 2020, 23:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BanzFreckenbauer

Hallo ihr Lieben.

Ich habe alle Schritte befolgt, aber dennoch kommt es bei mir direkt am Start zu einer grafischen Verzerrung, so dass ich kein Spiel starten kann. Es ist außer weiß und ein paar Pixeln leider nichts zu sehen, es scheint aber, als wenn die Schaltflächen dahinter funktionieren.

Wer kann helfen?

alesch

Durchsuch am besten mal den Thread zu Anstoss 3 auf Windows 10 ans Laufen kriegen. Da dürfte einiges (erfolgreich) zu diesem Problem herausgearbeitet worden sein. Mit Hilfe der Foren-Suche habe ich mal folgendes rausgesuchtt - könnte schon reichen:

Zitat von: dAb am 04. Juni 2018, 08:11:52
1) Mal als Admin ausführen
2) 3D komplett ausschalten, eventuell bringts was
3) Von OpenGL auf D3D wechseln (oder anders herum)
4) Andere Einstellungen wie 3D Beschleunigung und so mal rumprobieren
5) Oder vllt langt schon das Texel-Zentrum zu verschieben?

Viel Erfolg. Und halt uns auf dem Laufenden, ob und wie es klappt! :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BanzFreckenbauer

Das ist das Ergebnis sämtlicher Einstellmöglichkeiten, egal ob mit OGL oder ohne, mit 3D oder ohne, egal, wo das Texelzentrumsteht.

Homerclon

Da fehlen ja alle Grafiken. Hast du eine Neuinstallation versucht?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BanzFreckenbauer