"Falsche Zuordnung Liga/Nationalität"

Begonnen von Rene, 08. März 2020, 00:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir den Datensatz von 2019/2020 also den Aktuellsten Datensatz heruntergladen und irgendwie ist bei mir da ein Fehler drinnen.
Wenn ich in das Spiel gehe (als Admin gestartet) ist die polnische Liga die Rümänische Liga und die Rumänische Liga die polnische und bei weiteren Liegen das gleiche warum auch immer.
wenn ich jetzt die Länderdatei.sav editiere um die liegen richtig zu machen kommt das nächste Problem das zb dann Lewandowski ein Roumäne ist wenn ich das spiel wieder lade..

hat jemand ein Tipp oder weiß eine lösung wie ich das anpassen kann außer stunden über den Editor.?

Eine frage gleich dazu kann ich vorher das vermögen des Vereins erhöhen außer über den editor genauso wie die Vertragslänge der Spieler..?

BONSTAR

#1
Im Laufe der Zeit wurden einige Länder miteinander getauscht. Polen & Rumänien z.B. in meinem Rückrunden-File von 16/17, mit dem Hintergrund, dass es möglich ist, unter anderem die poln. NM zu managen, anstelle der Rumänischen. Bei anderen Ländern wg. der Ligenstärke. - Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du den Tausch dieser Länder zurücksetzten?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

ich habe ein spiel gestartet wenn ich jetzt aber zb vereine absuche um nach spielern zu suchen ist die polnische liga aufeinmal rumänisch und alle rumänischen vereine in der liste als polnische geführt..

wenn ich das jetzt in der laender.sav ändern sind sie beim neustart dann richtig aber die nationalitäten falsch zb ist lewa dann rumäne..

ich schau mal ob ich hier bilder reinbekomme was ich meine

BONSTAR

Ich lade mir den nachher mal runter und schaue mal rein.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

kurze frage hast du dir den datensatz mal angeschaut.?

kann es vllt daran liegen das ich die außereuropäischen vereine nicht mit aktulisiert habe wegen namen wie sukur und so das die flagen und liegen nicht mehr stimmen:?

BONSTAR

#5
Sry. Nicht mehr dran gedacht. Habe es mir jetzt kurz angeschaut. Und die Zuordnungen sind bei mir alle richtig.

Versuch nochmal folgendes: Lade das File nochmals neu runter und überschreibe alle im File vorhandenen Ordner + die rest.sav im A2 Ordner. (Die zu ersetzenden Datein im A2 Ordner vorher sichern). Und dann starte das Spiel nochmal neu inkl. neues Spiel - Bei mir stimmen die Nationalitäten und die dazugehörigen Flaggen und auch die Vereine sind korrekt. Klick -> Mit dem File habe ich das Spiel gestartet.

Oder wolltest du die Änderungen der Länder ins Original zurücksetzten? Sprich, dass anstelle der polnischen NM wieder die rumänische NM zu managen ist etc? Dann musst du ein paar mehr Änderungen vornehmen. Ist ein wenig Aufwand. Dazu gibt es dann hier i.wo einen Thread, der die Bearbeitung der Dateien gut beschreibt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72