Anstoss 3 Kauf oder Download

Begonnen von Nordic76, 26. März 2020, 10:44:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordic76

Hallo,
würde liebend gerne wieder Anstoss 3 auf meinem Windows 10 PC zocken, habe leider vor ein paar Jahren die original CD des Spiels entsorgt. Gibt es nur mehr die Möglichkeit das Spiel gebraucht zu kaufen oder kann man es downloaden?

Lg Nordic76

alesch

Es bleibt nur der Gebrauchtkauf.
Bei ebay oder deren kleinanzeigen lohnt ein wenig Recherche.
Oft kommt man günstiger an eine A2007-Version in der A3 enthalten ist. Die vielen unverschämten Angebote (50€ aufwärts) ignoriert man am besten  :bang:

Viel Erfolg bei deiner Suche  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Zitat von: Nordic76 am 26. März 2020, 10:44:58
habe leider vor ein paar Jahren die original CD des Spiels entsorgt.

Waaaaaas???  :panik: :panik: :panik:
Du Frevler! Das hatte ich glatt überlesen. Wie kannst du nur?  :peng: :peng: :peng:

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche  :engel:

Aber mach das nicht nochmal ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Nordic76

Danke für deine Antwort. Hätte noch eine Frage. Mein Laptop hat kein Cd-Laufwerk, ich kann das Spiel ja mittels externen Laufwerkes installieren, ist Anstoss 3 danach auf dem Laptop gespeichert oder läuft es immer über das externe Laufwerk?

dAb

#4
Solltest du die A2007-Version bekommen kannst du nach der Installation ohne CD spielen. Hast du eine andere Version, dann musst du dir  hier im Forum die neue Anstoss 3.exe herunterladen. Mit der kannst du dann auch ohne CD spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Die Version aus der Computerbild Spiele vom Oktober 2003 lässt sich ohne CD spielen. Den Inhalt der CD kannst du auf die Festplatte kopieren und von da aus auch installieren.

Nordic76

Hallo,
habe gestern Abend die Anstoss 2007er Version erhalten, hatte das Spiel am 31. März 2020 bestellt und nun ist es endlich angekommen. Habe A3 soeben installiert, nun wollte ich das Spiel starten, es erscheint jedoch das Fenster SetDisplayMode failed (SGL). Würde mich über eure Hilfe freuen.

A3

jo beim ersten start erscheitn das. "Standardeinstellungen ohne 3d", funktioniert meistens.

ggf. auf erweitert und etwas rumschrauben bis es gut läuft. details sind oben je nach plattform / windows version, oder du postest ne konkrete frage.

enjoy anstoss :)

heinecki

#8
Hallo Zusammen,

nachdem ich Ultra bei Anstoss 2022 geworden bin, wollte ich mal wieder Anstoss 3 installieren, das ich früher bis zum Umfallen gesuchtet habe. Ich habe meine Bude auseinander genommen und in jede Bravo Hits von früher geguckt, und die A3 CD trotzdem nicht gefunden. Dafür Anstoss 4 gefunden :/. Die Preise für A3 bei ebay sind ziemlich frech weshalb ich hier mal fragen wollte, ob ihr Ideen habt, wo man das Spiel kaufen oder legal downloaden kann. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine paar CDs auf Vorrat gekauft ;). Nach günstigen Anstoss 2007 CDs suche ich auch schon.

Viele Grüße und weiter so

Dollar

Ich hatte A2/Verl/Gold und A3 einzeln und die Jubiläumsausgabe mit A2007 etc, aber leider habe ich nach dem letzten Umzug auch nurnoch die Jubiläumsversion gefunden. Ich kann morgen nochmal suchen, ob ich A3 doch noch finde in irgendeinem Karton

Homerclon

Es gibt weiterhin keinen legalen Download von irgendeinem Anstoss-Teil. Bis zum Release von Anstoss 2022, das sicherlich bei Steam und vlt. weiteren Plattformen angeboten wird. Und auch sonst, besteht nur die Möglichkeit des Gebrauchtkaufs.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

heinecki

Dollar ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mal gucken könntest. Wir können uns bestimmt auf einen Preis einigen ;). Ich habe hier sogar noch den Anstoss 3 Karton mit Booklet liegen aber die CD ist verschollen. Es macht mich wahnsinnig.  :crazy:

jeto

Aus Versehen im Laufwerk der alten Möhre gelassen, die zum Elektro Schrott ging  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

heinecki

Du denkst doch nicht, ich hätte noch nicht in jedes meiner Laufwäre geguckt ;). Ich habe es sogar auf meinem alten Laptop installiert aber der ist so langsam und alt, dass es darauf keinen Spaß macht.

Lupito

Zitat von: heinecki am 26. August 2020, 09:19:18
Du denkst doch nicht, ich hätte noch nicht in jedes meiner Laufwäre geguckt ;). Ich habe es sogar auf meinem alten Laptop installiert aber der ist so langsam und alt, dass es darauf keinen Spaß macht.
Na dann hast du das Problem doch gelöst. Einfach den Installationsordner von A3 kopieren. Dann kannst du das auf dem anderen Rechner weiterspielen. Ich meine, so hatte ich das auf meinem Tablet damals auch "installiert" :bier: