Spieler nach Saisonende weg -.-

Begonnen von Rene, 29. April 2020, 14:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Hallo liebe Manager..

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich mit Zwickau die erste Meisterschaft in Liga 1 einfahren können soweit so gut..

Zwei Wochen vor Saisonwechsel bzw Ende und der Aufwertung habe ich die Verträge mit den Spielern verlängert dich ich gern behalten wollte.
Am 33 Spieltag habe ich aber ein neues Arbeitspapier bei Bayern münchen unterschrieben.

Also dachte ich mir da mit 2 mannschaften Spiele ich kaufe vorher von zwickau noch welche die ich in meinem zweiten verein Parke.
so nun folgendes Problem bzw was ich nicht verstehe.

ich habe in der Aufwertungswoche Saisonende noch eine verhandlung mit Boateng der Ablösefrei ist (Spieler bei Zwickau)
wenn ich jetzt diese Woche aber beginne läuft diese einfach durch und die Finale verhandlung kommt nicht mehr sondern direkt die aufwertung.

Wenn ich jetzt die neue Saison beginne und in den Kader von zwickau schaue ist nicht nur Boateng verschwunden sondern auch alle anderen Spieler dessen Verträge ich verlängert habe sodass alle guten Spieler komplett verschwunden sind heißt tauchen auch nicht bei anderen vereinen auf  :mad:

Nun meine Frage woran liegt das und kann ich dies noch irgendwie beeinflussen aktuell habe ich die letzte woche noch komme aber nicht mehr auf zwickau drauf und auch kein team könnte in die Verhandlung mit Boateng eingreifen.

Wenn es zur neuen Saison geht steht aber auch nicht folgender Spieler hat seine Karriere beendet.

weiß wer ein tipp oder rat wäre super..

Mfg

Bleibt gesund

BONSTAR

Zur keiner Verhandlung mit dem Spieler, kommt es dann, wenn der Kader für die kommende Saison bereits 30 Spieler beinhaltet. Dass die Spieler dann aber komplett von der Bildfläsche verschwinden, wenn es dann dazu kommt, dass der Spieler in der darauffolgenden Woche keinen neuen Vertrag beim jetzigen Verein mehr hat, hab ich so nicht in Erinnerung.. Wüsste auch nicht, was du hier machen kannst, außer einen älteren Speicherstand zu laden. Aber hört sich ja so an, als ob dies bei dir nicht der Fall ist?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

nein leider haben ich kein älteren Spielstand da das autosave durch die aufwertungen ja immer überschrieben werden leider.
aber die meldung das der Kader voll wäre kam ja sonst immer das kommt ja aber diesmal nicht.

habe sogar zwei weitere verhandlungen eingestellt um zusehen was passiert aber auch da läuft die woche einfach durch :(
es sind teilweise 22 bis 23 jährige 6er und 7er die einfach verschwinden.

sonst würden sie ja nach auslauf und nicht verlängern auf andere vereine verteilt :(

BONSTAR

#3
Da weiß ich leider keine andere Lösung,.. Dann musst es unter Umständen, leider so hinnehmen, wie es ist. Gibt ja durchaus schlimmere Fehler in A2G. - In Zukunft vllt. ein paar mehr Speicherstände. Eben wegen möglicher Fehler, habe ich neben meinem regulären Speicherstand, (inzwischen) immer einen für den Saisonbeginn, den Beginn der Winterpause/Hinrundenende und einen weiteren, wo ich random oder zu bestimmten Ereignissen, alle paar Wochen mal den Stand mit speichere. Schlimmstenfalls hab ich nur wenige Wochen, die ich nachspielen muss.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

dann werde ich das wohl tatsächlich so hinnehmen müssen es hätte ja sein können das man da noch hätte irgendwie einfluss nehmen können oder durch ein verändern des Rhythmuses was tun können,

naja schade.

Danke bonstar

22

Sowas hab ich auch noch nie erlebt...


Was den Zufallsgenerator angeht:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3654.0.html

Hier kommt wohl nur das an-/ausschalten der Spielerattribute in Frage.



Einzige miniminimini-Chance außer dieser Variante sehe ich darin, dass du die Spieler in Verhandlungen mit anderen Vereinen um lediglich 1Jahr "verlängert" hast, was bedeuten würde, dass die Spieler ablösefrei bleiben (außer Option wird gezogen)&du findest die einfach nur nicht.