A2007 zu A2005

Begonnen von ulle87, 17. Juni 2020, 08:57:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulle87

Hallo an die Runde,

würde gerne mal einer anderen Anstoss-Edition als A3 eine Chance geben.
Kann mir jemand bitte die wichtigsten Unterschiede von A2005 zu A2007 erklären?


Gruss ulle87

Louis Lavendel

#1
A05 ist komplett spielbar und aus meiner Sicht bietet es eben mehr Möglichkeiten/Inhalte als A3 (ist eben auch eine Weiterentwicklung inkl. des Zwischenschritts A03/04).
A07 hat nun noch mehr Möglichkeiten/Inhalte, aber diese sind eben teilweise nicht ausgereift und schlimmstenfalls buggy. Somit ist es teilweise mindestens schwer spielbar bzw. ärgerlich.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ulle87

Danke für die schnelle Antwort,

dann werde ich mal A2005 anzocken.
Habe schon vernommen das die 2007 Version ziemlich verbuggt ist.

BostonGeorge

ich spiele schon ewig a2007 und von den schwerwiegenden bugs habe ich keinen erlebt. es ist auf jeden fall spielbar und auch realistisch. von wegen bugs hört und liest man ja hier auch ne menge über a3. weiß gar nicht was das rumgehacke auf a2007 immer hier soll...

Louis Lavendel

Zitat von: BostonGeorge am 17. Juni 2020, 12:47:25
ich spiele schon ewig a2007 und von den schwerwiegenden bugs habe ich keinen erlebt.
Ich leider schon, da ich z.B. immer versuche nur mit der eigenen Jugend zu spielen und die funktioniert dort eben nicht so richtig.
Bugs gibt es aber in jeder Software und so sind auch welche in A05, welche gerade bei langer Spieldauer auffallen.
Der unbestreitbare Vorteil von A07 liegt mit Sicherheit an seinem Potential und den Möglichkeiten (Renommee, Marketing usw.), aber gerade Transfermarkt und Jugend haben mich zur Verzweiflung gebracht, weshalb ich es eben als schwer spielbar einstufte und nicht unmöglich.

Bei A1-A3 und A05 gibt es eben die Meisten zufriedenen Spieler.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BostonGeorge

#5
was genau ist denn mit der Jugend das Problem gewesen?

wie in der Realität kriegste natürlich nicht jedes jahr ne bombe in die erste... aber immer wieder mal brauchbare. und umso besser die Trainer und die Gebäude dafür, umso besser entwickeln die sich auch. hatte auch mal ein Spielstand, wo min die hälfte meines kaders aus der eigenen Jugend bestand... der rest landet meist in der zweiten...

Anstoss2005Fan

Ich hatte A07 nur mal angespielt , aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Louis Lavendel

Zitat von: BostonGeorge am 17. Juni 2020, 14:15:00
was genau ist denn mit der Jugend das Problem gewesen?
Sorry, ist über 10 Jahre her, bekomme das nicht mehr im Detail zusammen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE