avatar_dAb

Gesammelte Informationen zum Spiel

Begonnen von dAb, 02. Juli 2020, 19:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Waldi98 am 01. August 2020, 06:35:45
[Ich will es nur erwähnt haben: Von Audio-Ansprachen steht da nichts – kann also sein, muss aber nicht]

Die kommen ja dann mit dem erreichten Stretch Goal dazu würde ich sagen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

#46
Möglich und sinnig.
Beim Stretch-Goal steht nur Halbzeitansprachen. Ich nehme aber auch an, dass man dann gleich die vor dem Spiel auch macht.




Kommentar eines Backers:
Wird es die möglichkeit geben auch ingame spielerbilder einzufügen?

Antwort der Entwickler:
Hi Exceed, ja, wird es :-)


Kommentar der Entwickler:
Der Discord Server wird unmittelbar nach dem Kickstarter eingerichtet.


Kommentar der Entwickler zum Thema Credits und welcher Name da erscheint (Kickstarter-Name, der vom Bankkonto ...):
Hi, wird separat angefragt und in den Credits erscheint jeweils das, was gewünscht wird. Die Abfrage machen wir nach dem Ende der Kampagne.


Kommentar der Entwickler:
Uns ist es wichtig, die Community mit ins Boot zu holen. Wir sammeln unter anderem hier die Ideen und Wünsche. Nach dem Kickstarter werden wir die auswerten und auf der Basis eine Umfrage machen. Einen Editor wird es in jedem Fall geben. ;-)

Lupito

Spielerbilder? Da freuen sich die Editierer :alk: :D

Zu den vertonten Ansprachen hatte 2tainment doch irgendwo auch geschrieben, dass diese (oder noch weitere), mit dem Stretchgoal kommen werden. Oder bringe ich da etwas durcheinander :kratz:

MV

Die meinten, dass es Halbzeitansprachen geben wird. Wenn das Stretchgoal erreicht wird, dann werden diese auch noch vertont.

Corns

Das hier...

Zitat von: Waldi98 am 03. August 2020, 14:33:21
Kommentar eines Backers:
Wird es die möglichkeit geben auch ingame spielerbilder einzufügen?

Antwort der Entwickler:
Hi Exceed, ja, wird es :-)

...heißt doch indirekt, dass es keine comic-style Morph-Gesichter und wahrscheinlich auch gar keine Morph-Gesichter an sich geben wird, oder?

Comic-Style scheidet ja aus, wenn man beliebige Bilder hochladen kann. Und Morph-Gesichter an sich wohl auch, denn eine solide technische Möglichkeit, beliebige Spielerbilder mit überzeugendem Ergebnis "live" morphen zu lassen, existiert meinem Kenntnisstand nach noch nicht - siehe z.B. FaceApp, was das zwar partiell kann, z.B. Lächeln, dabei aber auf "passende" Ausgangsbilder angewiesen ist. Oder waren da die AI-Fortschritte des letztes Jahres so gravierend, dass das jetzt für beliebige Ausgangsbilder überzeugende Ergebnisse liefert? Wäre ja wünschenswert, aber da glaube ich noch nicht dran.

Zeus

Wir reden hier von Spielerbildern. Damit können die Manager- und Trainergesichter gemeint sein (die waren auch in A3 editierbar), oder aber auch die Spielerbilder in den Profilen. Klingt nur für mich so, als ob jeder Spieler ein festes Aussehen hätte.

dAb

In A3 waren die Spielerbilder auch nicht gemorpht. Von daher alles gut.

Abwarten wie es beim Rest aussieht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ah, ihr meint: Spielerbilder = Userbilder!

Ich war davon ausgegangen, dass Spieler sich auf die "Spieler" (Torhüter, Innenverteidiger  etc.) im Spiel bezieht, nicht auf die Spieler vor dem Bildschirm.

:bang:

Welches von beidem gemeint ist, wird aus der zitierten, kurzen Antwort nicht klar. Also kann man den Schluss erstmal nicht mit Bestimmtheit ziehen.

:bier:

dAb

Also ich bezog mich auch auf die Fußballspieler...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Genau, und diese Spielerbilder im Spielerprofil waren in A3 nicht gemorpht.
@Corns, ich glaube, du hast diese kleinen Spielerbilder gerade einfach nicht auf dem Schirm:
[attachment id=0 msg=336868]

Nur bei den Verhandlungen gab es einen gemorphten Spieler, der aber ja immer derselbe war.

emmha

welche Ligen wird es geben? Und wie tief gehen diese?

dAb

Es hieß mal Oberliga, heute wurde in Facebook geschrieben, dass noch keine Entscheidung gefallen ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JoshToda

Ebenfalls bei FB, die scheinen sich für dieses Thema wohl etwas ganz besonderes ausgedacht zu haben:

Mac- und Linux-Versionen wurden sich oft gewünscht und die Spieler ohne Windows möchten wir gerne beim Erreichen des 4. Stretch-Goals auch glücklich machen. 😊


Ueberflieger

Managerbilder alá A3 was mal in irgendeiner DB war, fänd ich auch wieder cool. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Swayne

Zitat von: Corns am 03. August 2020, 17:55:41
Das hier...

...heißt doch indirekt, dass es keine comic-style Morph-Gesichter und wahrscheinlich auch gar keine Morph-Gesichter an sich geben wird, oder?

Comic-Style scheidet ja aus, wenn man beliebige Bilder hochladen kann. Und Morph-Gesichter an sich wohl auch, denn eine solide technische Möglichkeit, beliebige Spielerbilder mit überzeugendem Ergebnis "live" morphen zu lassen, existiert meinem Kenntnisstand nach noch nicht - siehe z.B. FaceApp, was das zwar partiell kann, z.B. Lächeln, dabei aber auf "passende" Ausgangsbilder angewiesen ist. Oder waren da die AI-Fortschritte des letztes Jahres so gravierend, dass das jetzt für beliebige Ausgangsbilder überzeugende Ergebnisse liefert? Wäre ja wünschenswert, aber da glaube ich noch nicht dran.

Mhm das sollte eigtl möglich sein, sogar die Interpolation von einem Bild zum nächsten sollte gehen. Das fände ich extrem spannend, wenn man da solche Modelle integriert, der Aufwand ist es aber wohl nicht wert. Dann wohl eher generische ,,morphgesichter" wenn überhaupt welche im Spiel sind.
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php