avatar_Bartol

Job Anzeige

Begonnen von Bartol, 13. Juli 2020, 11:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartol

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Game Developer, die Lust haben an dem legendären Spiel "Anstoss" mitzuarbeiten.
Ort: Magdeburg, Berlin oder Remote

köpper

#1
Den Namen kennt man wohl noch aus dem KalypsoForum.
Sehr gut, noch bekannte Gesichter hier zu sehen  :schal2:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Bartol am 13. Juli 2020, 11:09:00
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Game Developer, die Lust haben an dem legendären Spiel "Anstoss" mitzuarbeiten.
Ort: Magdeburg, Berlin oder Remote

Ist das ein Fake oder soll das ernst sein? :bang:

Zitat von: downloads am 13. Juli 2020, 18:41:46
Den Namen kennt man wohl noch aus dem KalypsoForum.
Sehr gut, noch bekannte Gesichter hier zu sehen  :schal2:

Na hoffentlich wird A22 besser laufen als das Forum von Kalypso. :bang:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Bartol

Zitat von: downloads am 13. Juli 2020, 18:41:46
Den Namen kennt man wohl noch aus dem KalypsoForum.
Sehr gut, noch bekannte Gesichter hier zu sehen  :schal2:

Hallo Zusammen,

mein Name ist Bartol Ruzic und ich bin einer der Gründer und Development Director von dem Anstoss 2022 Entwicklerstudio 2tainment GmbH.

Ich freue mich hier zu sein und mit euch Anstoss 2022 voranzutreiben.  :schal:

Bartol

Zitat von: Anstoss-Preuße am 13. Juli 2020, 20:59:17
Ist das ein Fake oder soll das ernst sein? :bang:

Na hoffentlich wird A22 besser laufen als das Forum von Kalypso. :bang:

Das ist kein Fake. Wir suchen tatsächlich noch Unterstützung für das Anstoss 2022 Team.
Freue mich auf euer Feedback. Danke :schal:

Schappi

Hallo Bartol,

gibt es ein paar mehr Inforamtionen zu der Anzeige?

Benötigte Kenntnisse, Programmiersprache, Dauer der Anstellung, was ist sonst gefordert, was bietet ihr?

VG

Bartol

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 10:11:38
Hallo Bartol,

gibt es ein paar mehr Inforamtionen zu der Anzeige?

Benötigte Kenntnisse, Programmiersprache, Dauer der Anstellung, was ist sonst gefordert, was bietet ihr?

VG

Hallo,

hier habe ich die Stellenanzeige beigefügt. Hier auch der Link zu unserer Job Sektion auf der www.2tainment.com Seite:
https://www.2tainment.com/senior-game-developer/

Wobei der Ort in diesem Fall Magdeburg, Berlin oder Remote sein kann.

Danke für die Unterstützung
Viele Grüße
Bartol

Fletz

Cool! Schön, dass du jetzt auch im Forum mit dabei bist.  :ok:

Darf man erfahren wieso ein Entwickler mit Schwerpunkt VR gesucht wird oder anders gefragt: Hat denn das dann überhaupt noch was mit Anstoss2022 zu tun?  :confused:

Oder wollt Ihr Wahnsinnigen etwa das klassische Anstoss-Büro (als Alternativ-Menü-Interface) in VR verfügbar machen!?  :faszinierend:

Bartol

Zitat von: Fletz am 14. Juli 2020, 14:01:00
Cool! Schön, dass du jetzt auch im Forum mit dabei bist.  :ok:

Darf man erfahren wieso ein Entwickler mit Schwerpunkt VR gesucht wird oder anders gefragt: Hat denn das dann überhaupt noch was mit Anstoss2022 zu tun?  :confused:

Oder wollt Ihr Wahnsinnigen etwa das klassische Anstoss-Büro (als Alternativ-Menü-Interface) in VR verfügbar machen!?  :faszinierend:

Die Job Anzeige auf der 2tainment Seite ist eher eine allgemeine Ausschreibung. Die Ausschreibung, die ich hier gepostet habe ist auf Anstoss zugeschnitten. Aber eine VR Version von dem Anstoss Büro ist eine gute Idee  :schal: :schal:

Anstoss2005Fan

#9
Ich teste gerne das Spiel, sobald es getestet werden muss..   :anbet: :schal: Bin aus der Nähe Berlin.  :wave:

Corns

Ich hoffe, ihr sucht auch noch einen fähigen GUI-Designer, der die Torchance-Optik in ein ANSTOSS-Design überführt.

Und natürlich einen Grafiker, der Pallinos und Morph-Gesichter zeichnen kann. :hui:

Wäre mir wichtiger als ein VR-Büro.

dAb

https://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/2tainment-erobert-Medizintechnik-2019

Liest sich ja ganz interessant... Auch wenn es nichts mit Anstoss zu tun hat. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

@Bartol

nehmt ihr auch freiwillige zulieferungen z.b. Ereignisvorschläge etc. von der community?

:schal:


Bartol

Zitat von: A3 am 23. Juli 2020, 19:55:35
@Bartol

nehmt ihr auch freiwillige zulieferungen z.b. Ereignisvorschläge etc. von der community?

:schal:

Hallo,
jegliches Feedback und Hilfe von der Community ist willkommen. Gerne nehme ich die Vorschläge alle an und halte euch auf dem Laufenden wie wir damit umgehen und inwieweit diese in das neue Spiel aufgenommen werden. Also her damit  :schal: :schal:

Moexel

Zitat von: Bartol am 24. Juli 2020, 08:59:56
Hallo,
jegliches Feedback und Hilfe von der Community ist willkommen. Gerne nehme ich die Vorschläge alle an und halte euch auf dem Laufenden wie wir damit umgehen und inwieweit diese in das neue Spiel aufgenommen werden. Also her damit  :schal: :schal:

Dazu gibt es ja bereits einen Thread. Gab es dazu schon Rückmeldung eurerseits? :)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4460.0.html#new
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)