avatar_dAb

Zur Einstimmung

Begonnen von dAb, 27. Juli 2020, 21:54:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bei Anstoss 2007 gab es ja ein Feature, das ein bisschen Stimmung ins Spiel bringen sollte. Allerdings hat das dann gar nicht so gut funktioniert und die Spots wurden nie wirklich lange im Spiel abgespielt... Daher habe ich vor langer Zeit mal eine Wiedergabeliste erstellt mit allen Radiospots und Titeln aus dem Spiel.

Falls jemand reinhören möchte.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=371

:bier:

Das wäre aber so ein Feature, auf das ich gerne verzichten könnte in A2022. Außer natürlich auf die Hintergrundmusik. Dann lieber die Power in ein paar Ansprachen stecken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Sollen sich doch einfach die Audiodateien von Kalyspo geben lassen und einbinden. Genauso wie die Sprüche bei den Spieler-/Transferverhandlungen - nach dem Flop von A2007 kennt die doch eh keiner mehr  :bang:

dAb

Kanntet ihr das? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Johnson

Das Radio und der Soundtrack im allgemeinen waren auf ihre Weise immer passend und großartig! Die Mischung aus funkygen Basslines und groß klingenden Rockarena E-Gitarrensolos, aber auch die teilweise schon meditativen Tracks von A4 Edition machen heute noch viel Laune.

Ich hoffe, der Soundtrack für 2022 wird wieder viele nette Gitarrensounds enthalten.  :freu: