avatar_Corns

Logo

Begonnen von Corns, 28. Juli 2020, 21:31:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dth-jonas

Gibt es schon neue Infos zur Debatte?

BigBenGermany1983

Leider noch nicht,
ich denke Corns wird aber damnächst nachlegen.
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Corns

Bin gerade beruflich ziemlich eingespannt, daher bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber erwartet nicht zu viel. Es kommen noch bunte Versionen und gut.

Denn das Feintuning zu Schriftart, pixelgenauen Größenverhältnisse, etc., muss dann eh im Nachgang erfolgen. Das wäre jetzt vergebene Mühe.

Und einen komplett anderen Vorschlag mache ich zunächst auch erstmal nicht (auch wenn ich noch 1, 2 Ideen hätte). Denn auch das wäre vergeblich, falls es grundsätzlich keine Bereitschaft bzw. kein Interesse gibt, nochmal an das Thema Logo ran zu gehen. Und diese Antwort wird Freeky ja früher oder später schon geben.

:bier:

Corns

Anbei nun die farbigen Versionen.  :wave:

Variante 1: Man suche sich einen coolen Hintergrund und schneidet darauf das Logo aus. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

[attachment id=0 msg=337227]

Variante 2: Man färbe das Logo flächig ein. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

[attachment id=1 msg=337227]

Weitere Versionen und Farben zu Variante 1 findet ihr im Anhang zum Durchklicken.

alesch

Wie cool, Corns!

Bei  A22_v2_buntA3.png dachte ich in der kleinen Ansicht erst: Ah, der sieht seltsam aus. Aber dann in groß war ich verliebt  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Zitat von: alesch am 08. August 2020, 10:54:02
Wie cool, Corns!

Bei  A22_v2_buntA3.png dachte ich in der kleinen Ansicht erst: Ah, der sieht seltsam aus. Aber dann in groß war ich verliebt  :hui:

Du hast es entdeckt.  :ok:

:bier:

Bramfelder SV

Schönes Ding!

Davos

Das sieht wirklich sehr gut aus  :hui: Bin mir nur unsicher, ob 2tainment wirklich während einer Kampagne das Logo ändern wird.

Corns

Glaube ich auch nicht und fände ich auch unklug. Es ist sowieso schon so viel im Fluss und es gibt derzeit wichtigeres, sodass eine Logoänderung zum jetzigen Zeitpunkt ein komisches Zeichen wäre. Aber bis zum Release gibt es noch ein paar Zeitpunkte, wo man das geschickt machen könnte, z.B. mit der Ankündigung des Beta-Tests, als 'Weihnachtsgeschenk' oder mal zwischendurch, wenn es ein paar Wochen lang nichts wirklich neues zu den Inhalten zu berichten gibt, da fleißig programmiert wird. Dann bliebe man damit im Gespräch.