Kommentator in A2022?

Begonnen von jeto, 29. Juli 2020, 10:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 29. Juli 2020, 12:50:59
Der alte Fritz. :bier:

Genau.

Dahlmann ist ja manchmal auch für ein paar humorige Kommentare zu haben. :D

Zitat von: Spiff am 29. Juli 2020, 12:59:28
Reif und Jauch. Der Nostalgie wegen.

Boah....die beiden...da müsste wohl ein sechsstelliger Betrag nur für die beiden zamkommen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

XILEF

Wir holen Heribert aus der Rente!


'n Abend allerseits!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Lupito

Zitat von: Corns am 29. Juli 2020, 12:59:46
Wofür braucht man bei einem Spiel ohne 3D-Modus einen Kommentator?
Radiokonferenz :love:

Olbrany

Da sind schon tolle Namen dabei.

Reif als Kommentator wäre ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Der ist leider mittlerweile sehr verquert in seinen Ansichten. Der soll mal lieber beim DOPA und der Bild bleiben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Anstoss2005Fan

Wie wär´s mit nem sprechenden Hund??  :hund:

Bramfelder SV

#20
Alex Kristan könnte interessant sein. Macht unter anderem auch Beckenbauer und Toni Polster.




dAb

Habe hier auch mal die Diskussion abgesplittet, da das in dem anderen Thread ein bisschen Überhand nahm...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 30. Juli 2020, 08:39:25
Habe hier auch mal die Diskussion abgesplittet, da das in dem anderen Thread ein bisschen Überhand nahm...
Gute Idee, auuch von mir aus hier.
Was mir gefällt, AB-Sprüche was man aus den A-Teilen kennt sowie die Einspieler daher: die Kommentatoren vom Radiosender, man erkennt hier als erstes die Stimmen, nach dem Nachrichtensprecher der ARD als Stimme

Bramfelder SV

Uwe Bahn als Moderator wäre ebenfalls cool (NDR Bundesliga-Konferenz).

xkuschix

Ich würde ja Jörg Dahlmann mit seinen Sprüchen favorisieren.

Hier z.B. der letzte "Arbeitsnachweis" https://fumsmagazin.de/joerg-dahlmann-arbeitsnachweis-nuernberg-aue/

dAb

Zitat von: GFLrYo am 29. Juli 2020, 22:14:07
Bezüglich Halbzeitansprache bzw. allgemeine Ansprachen:
Schonmal drüber nachgedacht Udo von Udo & Wilke dafür anzufragen?
Ein Fußball Influencer mit mega Reichweite der auch noch 1:1 von Stimme und Aussprache zu Anstoss passt dürfte Marketing technisch doch perfekt passen.
Das Influencer bei sowas gut zieht, sieht man ja an dem Sonic Film.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk


Was ist denn mit dem hier, der im Fragenthread genannt wurde? Wäre der was? Muss man den wirklich kennen? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GFLrYo

Zitat von: dAb am 03. August 2020, 13:58:46
Was ist denn mit dem hier, der im Fragenthread genannt wurde? Wäre der was? Muss man den wirklich kennen? :tuete:
200.000 follower bei FB
216.000 Abos bei YT und im Schnitt 250.000 Zugriffe pro Video
172.000 bei Instagram

Muss man nicht kennen, hat aber ne riesige Reichweite.


Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk


dAb

Sowas wäre natürlich schon eine coole Idee. Auch wenn ich die Videos nicht kenne. Aber mit solch einer Aktion könnte ich mich auch anfreunden. Könnte dem Spiel vielleicht mehr helfen als ein Kommentator mit weniger Reichweite. Zumal der ja dann auch nicht einfach bei Sky oder in der Sportschau so Werbung machen darf. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Zitat von: GFLrYo am 03. August 2020, 14:02:56
200.000 follower bei FB
216.000 Abos bei YT und im Schnitt 250.000 Zugriffe pro Video
172.000 bei Instagram

Muss man nicht kennen, hat aber ne riesige Reichweite.


Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk



Das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Reichweite und Moderator.

GFLrYo

Am cleversten wäre es so schnell wie möglich klar zu kommen, um noch vor Ende von Kickstarter die nötige Reichweite abzugreifen damit die 250.000 geknackt werden ;)

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk