avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

Rays

Nun ist aber der Dev-Bereich da. Auch mit ein wenig Inhalt...

Davos

Zitat von: Rays am 01. Oktober 2020, 08:11:25
Jopp, habe das gestern auch gemacht und sehe auch keinen Unterschied. Aber soweit ich das bei Kickstarter gesehen habe, ist der einzige Unterschied ja auch, dass manche Zugang zum Dev-Bereich bekommen und andere nicht. Und soweit ich das im Moment sehe, gibt es noch keinen Dev-Bereich. Oder sehe ich das falsch?
Zumindest das Büro sieht ja schon mal ganz gut aus. Wobei es natürlich interessant ist, dass das Ergebnis eines Stretchgoals (also erst seit maximal 1,5 Monaten in der Entwicklung) als erstes vorgestellt wird und nicht Sachen wie Stadion, Vereinsgelände (wenn man schon zuerst Designs zeigen will), die seit mehreren Jahren in der Entwickling sind (oder sein sollten?  :kratz:

Fenrim

Ich bin alt und finde mich auf dem Discord immer noch nicht zurecht...

Ja, die Bilder gesehen - sieht auch schick aus. Aber da werde ich mich wohl kaum beteiligen...

Moexel

Zitat von: Davos am 03. Oktober 2020, 16:04:25
Zumindest das Büro sieht ja schon mal ganz gut aus. Wobei es natürlich interessant ist, dass das Ergebnis eines Stretchgoals (also erst seit maximal 1,5 Monaten in der Entwicklung) als erstes vorgestellt wird und nicht Sachen wie Stadion, Vereinsgelände (wenn man schon zuerst Designs zeigen will), die seit mehreren Jahren in der Entwickling sind (oder sein sollten?  :kratz:

Habe ich auch gedacht, aber ich schenke den Jungs jetzt mal etwas Vertrauen. Ich vermute die sind gerade dabei das Design des Spiels an sich etwas umzumodeln und zeigen daher diesbezüglich nichts. Aber wer weiß das schon...hoffe auf jeden Fall das Beste :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Falls nicht jeder dauernd auf den Discord-Server schaut. Es gab nach Kritik eines ungenannten Users ( :wave:), dass man seit 10 Tagen kein Update erhalten habe, überstürzt* ein Foto des neuen Büros. Gefällt mir deutlich besser als das erste  :ok:

*: Überstürzt deswegen, weil noch einige Details fehlen

Davos

Zitat von: Davos am 09. Oktober 2020, 14:47:30
Falls nicht jeder dauernd auf den Discord-Server schaut. Es gab nach Kritik eines ungenannten Users ( :wave:), dass man seit 10 Tagen kein Update erhalten habe, überstürzt* ein Foto des neuen Büros. Gefällt mir deutlich besser als das erste  :ok:

*: Überstürzt deswegen, weil noch einige Details fehlen
Und am Freitag Abend ebenfalls überstürzt (weil eben Freitag Abend...) noch ein Entwickler Tagebuch des Lead Designers Max. Seine Entwürfe sind noch ziemlich steril, aber Corns hat einige Verbesserungsvorschläge gemacht, die einfach umwerfend sind  :hui:

Corns


Runner84

Hat eigentlich schon jemand den Steam Key von Port Royal 3 erhalten?  :kaffee:
Franz Kaiser...

crd


automp

Zitat von: Runner84 am 12. Oktober 2020, 08:34:53
Hat eigentlich schon jemand den Steam Key von Port Royal 3 erhalten?  :kaffee:

..ich hab auch bereits Ende September, direkt via Kickstarter, diesbezüglich gefragt. Die "offizielle" Antwort damals war:


Zitat von: Bartol
Eine Info dazu folgt noch für alle.

Viele Grüße

Bartol

hmmm... :kratz:

Davos

Zitat von: automp am 13. Oktober 2020, 14:51:15
..ich hab auch bereits Ende September, direkt via Kickstarter, diesbezüglich gefragt. Die "offizielle" Antwort damals war:


hmmm... :kratz:
Wahrscheinlich hofft man noch, dass sich einige frustrierte PR4 Spieler PR3 kaufen und gibt danach erst die kostenlosen Keys heraus  :bang:

Fanakick

Gibt es jetzt eigentlich noch eine Möglichkeit zur Beteiligung ausserhalb von Kickstarter?
A3-Story: Stardust

JoshToda

Zitat von: Fanakick am 16. Oktober 2020, 18:24:45
Gibt es jetzt eigentlich noch eine Möglichkeit zur Beteiligung ausserhalb von Kickstarter?
Es sollen noch Möglichkeiten geschaffen werden - wird so zumindest seit/vor 2 Monaten kommuniziert. Bisher hat sich da aber meines Wissens nicht viel getan.

automp

#298
Zitat von: JoshToda am 16. Oktober 2020, 18:41:59
Es sollen noch Möglichkeiten geschaffen werden - wird so zumindest seit/vor 2 Monaten kommuniziert. Bisher hat sich da aber meines Wissens nicht viel getan.

Ich verfolge die Discord Aktivitäten zwar nicht im Detail aber momentan tut sich generell wenig bis nichts...  :kratz:
Zumindest von offizieller Seite. Oder täusche ich mich da?

Wenigstens die User sind mit Vorschlägen und Inputs ziemlich aktiv.

Davos

Zitat von: automp am 16. Oktober 2020, 22:19:51
Ich verfolge die Discord Aktivitäten zwar nicht im Detail aber momentan tut sich generell wenig bis nichts...  :kratz:
Zumindest von offizieller Seite. Oder täusche ich mich da?

Wenigstens die User sind mit Vorschlägen und Inputs ziemlich aktiv.
Es gab gestern Abend einen neuen Eintrag in das Pallino Tagebuch. War auch ganz interessant. Würde mir aber wirklich wünschen, dass die Dev Diaries nicht immer Freitag Abend kommen, weil dann über das Wochenende niemand von 2tainment auf eventuelle Fragen reagieren kann. Da kann man sich gern bei Paradox eine Scheibe abschneiden, die je nach Spiel an einem Wochentag früh ihr Tagebuch veröffentlichen und dann den restlichen Tag auf Feedback eingehen.