avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

dAb

Zitat von: Fenrim am 18. August 2020, 19:25:06
Südkurve...ohne Pokern: Wirklich Südkurve!

Die Preview mache ich dann mit einem alten Freund, mit dem ich früher viel gespielt habe und heute wohnen wir 400km auseinander.

Mit Shogun?
Oder assoziere ich gerade falsch? :tuete:

Aktuell glaube ich Viererkette, spekuliere aber vllt irgendwie auch noch auf eine geteilte Südkurve.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robertob


dAb

Habe übrigens auch eine Umfrage zum Thread hinzugefügt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Casablanca

Die Doppelsechs nachdem ich mir für die Viererkette zu lange Zeit gelassen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Davos

Zitat von: Casablanca am 19. August 2020, 11:49:18
Die Doppelsechs nachdem ich mir für die Viererkette zu lange Zeit gelassen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wollte sich 2tainment nicht eigentlich noch etwas überlegen, wegen nicht mehr verfügbaren Viererkette Belohnung?  :kratz:

Lupito

Zitat von: Davos am 19. August 2020, 11:58:25
Wollte sich 2tainment nicht eigentlich noch etwas überlegen, wegen nicht mehr verfügbaren Viererkette Belohnung?  :kratz:
Es lässt sich wohl bei Kickstarter nachträglich nicht ändern. Da wird es dann bestimmt nach der Kampagne irgendwas separates geben. Soll ja eh noch was kommen, auch für die, die nicht per Kreditkarte bei Kickstarter zahlen können.

Haunebu

Zitat von: Lupito am 19. August 2020, 12:05:56
Es lässt sich wohl bei Kickstarter nachträglich nicht ändern. Da wird es dann bestimmt nach der Kampagne irgendwas separates geben. Soll ja eh noch was kommen, auch für die, die nicht per Kreditkarte bei Kickstarter zahlen können.

Wieso Kreditkarte? Bei mir wurde lediglich nach einer normalen Bankverbindung gefragt!?

Lupito

Zitat von: Haunebu am 19. August 2020, 12:18:59
Wieso Kreditkarte? Bei mir wurde lediglich nach einer normalen Bankverbindung gefragt!?
Ich glaube, außerhalb Deutschlands geht das nur per KK. Und dann funktioniert es wohl auch nicht immer :alk:
Gab jedenfalls einige, die wegen der Zahlarten nicht supporten konnten.

Haunebu

Zitat von: Lupito am 19. August 2020, 12:21:39
Ich glaube, außerhalb Deutschlands geht das nur per KK. Und dann funktioniert es wohl auch nicht immer :alk:
Gab jedenfalls einige, die wegen der Zahlarten nicht supporten konnten.

Ah OK ja gut das kann sein...
Ich beziehe es für Deutschland

Fenrim

Zitat von: dAb am 19. August 2020, 11:22:17
Mit Shogun?
Oder assoziere ich gerade falsch? :tuete:

Aktuell glaube ich Viererkette, spekuliere aber vllt irgendwie auch noch auf eine geteilte Südkurve.

Du spekulierst falsch...ich war früher im Ascaron Forum als St. Pauli unterwegs und Weltpokalsiegerbesieger-Fan.

Konnte hier den alten Account nicht mehr reaktivieren, weil die Email ,,tot" ist.

Anstoss 2 Gold-Fan


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Anstoss 2 Gold-Fan


Lupito


xkuschix