avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Liegt wohl daran, dass sich die ganzen Erfolgsfans keine Wohnung in Munich leisten können :D

VampiRos


dAb

Was hat dich denn wieder nach Kroatien gezogen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

VampiRos

Hm tja... Wurzeln? Beide Elternteile sind Kroaten haben sich aber in DE kennengelernt.

Is schöner hier, besseres Wetter, Family(Cousins, grosseltern, etc...) schönere Frauen :D. Ich denke ich wollte einfach mal nur nen eigenen Aufbau starten... DE wurde mir langweilig :)

Cerche

Kann ich vollkommen nachvollziehen.  Vorallem mit den Frauen :D Mans chaue sich nur mal Uebi an: Der ist wahrlich keine schöne Frau  :effe:

Schappi

Stimmt, so sieht Uebi aus

[attachment=0][/attachment]

:D

Sunlion79

Die Eier am Kinn sind mir letztes Mal gar nicht aufgefallen. :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

1 Schelle für den Löwen vermerkt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Februar 2013, 10:50:54
1 Schelle für den Löwen vermerkt. :effe:

Wenn du hier wieder auf Gewalt aus bist, gibt es für dich nur Wasser in Dresden. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Der Löwe hat eigtl. ja zwei Schellen verdient, weil er es wagte an meinen Bayern-Anhängerschlüssel mit seine Sechzger-Graffeln rumzuzerren und das mitten in der U-Bahn, vollgestopft mit lauter Blauen. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Du kannst nicht alles mit Gewalt lösen. Du bist nicht Sledge Hammer! :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Also servus alle miteinamder  :engel:
Ich bin der Kevin, die Ueberpussy  hat mich hier hergelotst und euch weiterempfohlen, da man hier ausführlichst über Fußball diskutieren und ich ein rießiger Fußballfan bin.
Mit dem Anstoss selber hab ich eigentlich gar nichts am Hut :D

Meine Lieblingsvereine sind (wie man an meinem Namen Forumsnamen erkennt) Greuther Fürth  :ok: und der FC Bayern München  :schal:

Ansonsten zocke ich noch gerne PS3 (NHL und FIFA hauptsächlich)

Schon mal ein Lob an das Forum hier, macht einen super Eindruck :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Frosch

#418
Willkommen. :bier:

Was deine Lieblingsclubs angeht, bist du ja im Durchschnitt im Mittelfeld der Bundesliga angesiedelt. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane