avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Zitat von: Ideq am 04. April 2012, 17:20:53
Hi,
ich bin neu hier komme aus Hessen und bin SGE-Fan.
"NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!"       :ok:
Bin Stundent und 21 Jahre alt. Und spiele schon seit etlichen Jahren Anstoss ;)

mfG Ideq


SGE... darauf trinken wir einen  :bier:
herzlich willkommen
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Bundi100 am 05. April 2012, 10:10:41
Muß ich mich vorstellen ? :D
Vorstellen? Hier wird sich nicht vorgedrängelt - Du hast dich wie jeder andere auch hinten anzustellen! :D

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Hallo "Anstoss-Jünger".  :wave:

Ich bin jetzt zwar schon seit einigen Wochen etwas aktiver hier unterwegs, hab mich aber noch nie vorgestellt und werde das hiermit nachholen:

Meine Fußballmanager-Sucht begann vor ca. 17 Jahren. Damals hab ich mich jedes Wochenende mit nem Kumpel getroffen und wir haben dann die komplette Zeit BMH (Bundesliga Manager Hattrick) auf nem Amiga gezockt. Da musste man echt geduldig sein. Wenn da ein Saison-Übergang war, sind wir was essen gegangen, weil das so lange gedauert hat. Über mehrere Stationen bin ich dann bei Anstoss 3 gelandet. Das hab ich dann über die Jahre mit mehreren Kumpels  und auch allein gezockt. Und ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht davon weg. Hatte mich damals wie ein kleines Kind auf Anstoss 4 gefreut, war aber dann doch ziemlich enttäuscht. Also blieb ich bei A3.

Privat trete ich auch noch gegen das runde Leder und manchmal gehe ich auch arbeiten.

Ich bin aus dem beschaulichen Rheinland-Pfalz heiße im "echten" Leben Stefan. Aber so nennt mich Niemand. Also bitte auch hier nicht.

Gruß Thuram


Frosch

Dann hole ich das mal nach: Willkommen. :bier:

Sky

sic itur at astra

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Haha das mit dem Stefan heißen, kommt mit bekannt vor
:wave: der Stef... äh Sidd!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Berlin

Dann melde ich mich mal nach sehr langer Zeit zurück und an alle die mich kennen, schön für sie. Und alle die mich nicht kennen, Pech gehabt!  :p :D

Battigoal

Du hältst es doch eh keinen Monat hier aus :D  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Warum jedes Mal wieder nen anderen Namen? :D :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Da gab es doch mal einen schönen Fussballerspruch: Melbourne oder Montreal, hauptsache Australien :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)