avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram


Shindls

Hallo zusammen  :schal:,

nachdem ich mich in den verschiedenen Unterforen etwas eingelesen habe und stiller Beobachter war, möchte ich mich auch einmal vorstellen:

Shindls, 24 Jahre ,aus der Nähe von Braunschweig und seit vielen Jahren riesiger Anstoss 3 Fan. Natürlich auch andere Spiele der Reihe ausprobiert aber nie wirklich daran hängen geblieben. Es freut mich, dass es noch so eine starke Community über diese Spiele gibt.

Eventuell gebe ich zu dem ein oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazu  :hui: .




Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja hallo und willkommen auch von mir
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

CeBee

#875
Moinsen Jungs!

Ich bin Nicolas, 17 Jahre alt, halber Österreicher aus dem wunderschönen Taunus.. :) Meines Zeichens Fußballromantiker und Fußballnostalgiker (Wer auch sonst hat alle DVDs der BamS-WM und EM-Klassikersammlung im Regal stehen?)
Meine Liebe gehört seit jeher im Profifußball dem ruhmreichen TSV "Eintracht" Braunschweig von 1895. Ansonsten reizt mich im Klubfußball wenig, denn ich habe mein Herz in frühen Jahren an den Amateurfußball verloren und so findet man mich bis heute (inzwischen mit der Flagge des Schiedsrichter-Assistenten und einer Trainingsjacke aus der vorletzten Saison bekleidet) auf den Fußballplätzen im Hochtaunuskreis, besonders oft aber auf dem Gelände meines geliebten EFC Kronberg. Ich werde in der Saison 2018/2019 meinen Schiedsrichter-"Lappen" machen, deswegen auch schon mal "vorsorglich" der Schiri-Pallino aus ANSTOSS 2 GOLD.

(Mein Username resultiert aus einer im Aufstiegsrausch entstandenen Bezeichnung für unsere Kreisoberliga-Meistermannschaft von 2013, die ich in Anlehnung an unsere Nachbarschaft überschwänglich als "Helden vom Waldschwimmbad" titulierte)

Noch bin ich Schüler, Titanic-, taz-, Ballesterer- und 11FREUNDE-Leser und seit Frühjahr 2007 (!) begeisterter Spieler von Fußball-Managern, wobei ich zu meiner Schande zugeben muss, bis April nur Iiih-Äääähh-Manager angefasst zu haben, wobei ich hier die besten Teile 07 und 13 hervorheben möchte  :cool:

Ich las immer wieder von den Programmierkünsten des Gerald und der geheimnisvollen ANSTOSS-Serie die einst die Managerwelt bestimmte, doch sah mich außerstande, mich weiter über diese Serie zu informieren.. Doch im März dieses Jahres war es um mich geschehen, ich setzte mich an den Computer und gab mir ANSTOSS 3 über drei Stunden lang und war sofort überzeugt: Dieses Spiel mußt Du haben! Ich wünschte es mir zum Geburtstag und konnte es am Anfang gar nicht auskosten, da ich erst einen Monat in die Reha fuhr.. Doch auch da "verfolgte" mich ANSTOSS 3, weil ich mir, sozusagen als "Komplettpaket" von meinem Onkel (dieser hier: http://fm-zocker.de/board/wbb/index.php?thread/6222-wie-alt-sind-die-fm-spieler-seit-wann-dabei/&postID=77290#post77290) das ANSTOSS 3-Buch wünschte..

Ich verbrachte die letzten Sommerferien fast ausschließlich mit A3, ärgerlich war nur die Fehlermeldung, dass "diese Datei" (der aktuelle A3-Datensatz) "nicht auf diesem Computer funktioniere" (W10).. Ich editierte und editierte, mir fehlte aber die Zeit, den Datensatz fertigzustellen, und so lief der BVB noch jahrelang zwar mit Jens Lehmann im Tor aber mit Lars Necken und Fredi Rebic in der Offensive auf..  :faszinierend:

Vom sportlichen Leiter des EFC wurde mir allerdings ANSTOSS 2 GOLD noch mehr wärmstens empfohlen, welches ich im Kleinanzeigenportal der Bucht auch als "zu verschenken" eingetragen fand. CD im Topzustand. Schnapper halt.. :) Ich muss nur noch gucken, wie ich mir die Virtualbox einrichte, denn ich habe das Gefühl, dass der Vorgänger mir noch mehr Freude bereitet als A3.. Des weiteren werden eventuell die Edition 2003/2004 aber auf jeden Fall A2005 angeschafft..  :ok:

Das war ein Wortschwall und man wird sicherlich mehr von mir lesen, denn auch dieser Account war als Einmalposter-Account gedacht und läuft aus dem Ruder, wie es mir schon mal passiert ist.. :)

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, gern auch aus der Region zum A3-Netzwerkdaddeln.. :) Gruß an Graetschengott, der sich gleich als Zwiebackshäuser zu erkennen gegeben hat!  :wave:

Ich freue mich auf einige unterhaltsame Stunden in der Schänke "Zum lustigen Ulsaß!"  :alk:

Und Nachtrag: Ich mag:
Alte Hörspiele, Langspielplatten, Drei ???, TKKG und Konsorten, Carsten Bohn, Amateurfußball, das Bundesland Kärnten, Old- und Youngtimer, (Autos, nicht Menschen.. :)) Sozialdemokratie, Die PARTEI, die SPD, Bastian Pastewka, alte Fußballspiele, The Big Bang Theory, Mehlspeisen, ALF (!!!!!) das Spiel ANSTOSS 3 bzw Fußball-Manager aller Couleur, Texas Hold'em Poker, das Satiremagazin "Titanic", den Geruch, wenn es auf sandigen Kunstrasenplätzen regnet, Erdnussflips, die Zeitschrift 11FREUNDE und Flachwitze..


Beste Grüße!

Nicolas
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Sunlion79

Was für eine Vorstellung. :rofl:

Herzlich Willkommen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Also dann muss man die Jugend ja doch noch nicht aufgeben ;-)
Überragender Einstand!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

#878
Wer will denn das alles lesen? :D

Willkommen :bier:


Hier gleich mal anmelden:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,47.0.html

Und hier gern mitmachen. Neue Leute brauchts:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,300.0.html

:cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

So ne ausführliche Vorstellung hab ich glaub noch nie gesehen. Ich denke zum ersten Mal sind da bei Sunny keine (außer versaute) Fragen offen geblieben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 29. Oktober 2017, 22:43:58
Und Nachtrag: Ich mag:
.... und Flachwitze..


Beste Grüße!

Nicolas

Dann bist Du hier bestens aufgehoben :D Welcum :bier:

Spoiler: ShowHide
:sex: :masturbate: :blowjob:

dAb

Willkommen Nicolas. :bier:

Schön, dass sich die Jugend von heute doch auch noch für Anstoss interessiert. Wir sind nicht verloren. ;)

In Kronberg war ich übrigens mal auf Zivi-Lehrgang. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Willkommen von einem Anhänger der richtigen Eintracht!  :effe:

Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung zum AJFM!  :cheers:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

CeBee

Zitat von: iander am 30. Oktober 2017, 16:34:16
Willkommen von einem Anhänger der richtigen Eintracht!  :effe:

Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung zum AJFM!  :cheers:
Wir sind vier Jahre älter, Jüngelein..
Und zum AJFM muss ich mich erst noch einlesen..  :kratz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Louis Lavendel

Zitat von: iander am 30. Oktober 2017, 16:34:16
Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung zum AJFM!  :cheers:
Hatte ich ihm per PN natürlich auch schon geschrieben  :bier:
Aber bis zum Saisonstart ist es ja noch ein wenig hin ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE