avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich mach für das A3-Userfile jetzt auch mal einen extra Bereich. Dort könnt ihr natürlich auch Threads eröffnen, wenn euch dieser nicht langt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

rickrozz

so, der alte rickrozz hats jetzt auch wieder ins forum geschafft, ich fange diese woche an.

NerD

Da isser, sehr schön, dann hab ich jetzt alle "Schäfchen" hier :D

Ich muss auch schon anfangen, ich kann nich bis zum Ende der Transferpersiode warten, da ich, bedingt durch den Schichtdienst, sonst nicht rechtzeitig damit fertig werde.

Bolero78

Super - alle da :ok:

Ich bin auch schon voll drin bei Frankreich. Und da die Ligue 2 letztes Wochenende schon begonnen hat, ist es ja kein Problem ;)
NerD, planst du auch eine Vorabversion (wie Frosch bei A3) zu veröffentlichen oder warten wir das Ende der Transferperiode ab und veröffentlichen das File im September?

NerD

Also mit vorab hat ich eigentlich nichts vor, wenn, dann komplett.

Bolero78


NerD

So, meine Lieben, der 24. August rückt immer näher, daher mal die Frage, wie weit seid ihr?
Ich denke, wir lassen und bis Anfang September zeit, um auch noch auf die letzten Blitztransfers reagieren zu können.

Bolero78

#67
Frankreich ist zu 40 Prozent fertig. Anfang September sollte klappen  :bier:

Von den Nebenländern sind Rumänien und die Slowakei gemacht. Polen kommt diese Woche mit dran.

NerD

Ok, sehr gut, Deutschland is soweit fertig, ich beobachte nur noch die Transferliste, die Nebenländer, die noch offen sind, hab ich auch zur Hälfte durch, leider hab ich übersehen, dass du die Slowakei machen wolltest und hab se jetzt schon selbst gemacht  :tuete:  :tuete:  :tuete: :D

BONSTAR

Ich denke mal, das ich zum kommenden WE die skandinavischen Ligen fertig habe. Ansonsten spätestens darauf das Wochenende.
Was ja auch noch reichen dürfte, da an diesem Wochenende ohnehin erst die Transferliste geschlossen wird.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Macht ja nix. Schicke dir trotzdem meine Avereine.sav  :bier:

NerD


rickrozz

ich bin in england bei 50 % + nachprüferei , weil ich früher angefangen habe , ist in england immer etwas schwierig, wegen der dauernden ausleiherei, teilweise monatlich, ich denke/hoffe, dass ich nächste woche fertig bin

NerD

Ja, hab ich festgestellt, bei dem letzten Userfile, wo ich Englands erste Liga gemacht hab, ich hab das irgendwie teilweise gar nich verstanden, wie die da ihre Spieler hin und her schieben, aber gut, dass wenigstens einer den Durchblick hat  :cool: :cool: :D

Bolero78

Polen ist fertig. Ich schick dir morgen meine Avereine.sav.
Frankreich ist zu 50 Prozent fertig