avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Rumänien und Slowakei wolltest auch noch machen wa?
Wenn die Slowakei noch nich fertig is, nich schlimm, ich hab die ja schon gemacht, hatte vergessen, dass die bei dir auf'm Zettel standen  :tuete: :D

Bolero78

Rumänien und Slowakei sind schon fertig. Siehe meinen Post von 20.08. :D

BONSTAR

Ich mach mich gleich dann auch endlich mal an meine Länder ran. Vllt schaff ich die gar beut Abend alle noch.
Sonstige sollten ja nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ne, ich hatte ja fast die Hälfte, die übrig geblieben sind, gemacht.
Die waren auch an einem Tag durch :)

Benne8

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal mitteilen das ich es bombig finde, dass sich hier ein paar Hartgesottene zusammengetan haben, um ein neues Update - für das Kultspiel schlechthin - ,,Anstoss 2 Gold" auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich schon wie ein Kleinkind auf das Christkind, dass neue Update Saison 2012 / 2013 zu spielen. :-) Habt ihr schon geplant, wann das Update veröffentlicht wird?

Gruß Benne8

NerD

Na dann, häng schonmal die Socken über den Kamin :D

Ich hoffe, dass wir so gegen Ende nächster Woche durch sind ^^.

rickrozz

england is fertig und an nerd gemailt  :schal:

NerD

Sehr schön, Bolero is auch so gut wie fertig, wenn ich das richtig gelesen gab, dann fügt sich alles zusammen.
Habt ihr eigentlich, sofern möglich, die Spielpläne auch editiert?

rickrozz

spielpläne hab ich nicht editiert, wie in der mail erwähnt, erwürgt spätestens dann meine frau ; )

aus meiner sicht ist das (zumindest für mich), obwohl ich hauptsächlich england spiele, nicht so wichtig

NerD

#84
Ja, kann ja jeder für sich selbst noch nacheditieren, nur, so isses halt (zumindest für die 1. Ligen, weil ab 2. is das manchmal ja nich mehr möglich) noch authentischer :).

Jedenfalls Lob und Dank für England  :ok:  :ok:  :ok:
Sollten hier jetzt noch Blitztransfers kommen, kümmer ich mich um diese.
Sollte ja ganz aktuell bis jetzt sein, der letzte Transfer nach England war ja Emmanuel Mayuka zu Southampton, der is ja bei dir schon da, also geh ich davon aus, das is brandaktuell :)


Wie siehts bei den Franzosen und Italienern aus?

Deutschland und Spanien sind auch schon durch ^^

BONSTAR

Mit Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland & Island bin ich beinahe durch. Sollte das Quali-Spiel der Gladbacher schon früh
entschieden sein oder sonstig totlangweilig werden, schaff es es vllt schon heute Abend, die Länder zu 100% fertig zu stellen.

Außerdem hab ich den EM/WM-Plan aktualisiert. (Bissle System u.Ä. reingebracht).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Sehr schön  :bier:
Frankreich ist zu 60 Prozent fertig. Spielpläne für Frankreich zu editieren macht keinen Sinn, da die Anzahl der Teams in der Ligue 1 und 2 nicht mehr wie 1998/99 ist ;)
Die aktuellen Transfers versuche ich mit einzuarbeiten.

NerD


Bolero78

Ich denke, bis nächsten Mittwoch.

NerD

Wunderbar :)

Jetzt könnt ich natürlich sagen, dann wärst der Letzte.
Aber dann wirst du sagen "Tja, gut Ding will Weile haben" :D :D :D

Ich weiß ja auch nich, wie weit Italien is, erreich "editgb" irgendwie nich.

England is schon fertig.

Mit Spanien, Deutschland und den noch offenen Nebenländern bin ich auch durch.
Ich hoffe nur, er meldet sich bald.