Probleme mit NORACSA-Suche?

Begonnen von EdgeOMatic, 28. Januar 2021, 16:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EdgeOMatic

Normalerweise sollte man doch eigentlich alle Spieler mit der NORACSA-Suche finden können. Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich bei mir da drin keinen einzigen Spieler von Juventus Turin (derzeit ital. 2. Liga) finden kann. Über die Vereinssuche finde ich die. Gibt es da mehr Erkenntnisse was das angeht? Gibt es andere Einschränkungen?

Euphoniac

Die einzige Einschränkung, die ich relativ sicher vermute, ist die, dass man bei zu weiten Suchparametern zu viele Treffer erhält und das Spiel einem nur eine priorisierte Auswahl zeigt, ohne zu erwähnen, dass diese nicht vollständig ist. Dann kann es natürlich auch sein, dass Spieler von (derzeit) nicht spielbaren Vereinen generell oder aufgrund der hohen Trefferzahl nicht angezeigt werden. Suchen also am besten immer auf eine Spielerstärke und eine Altersstufe beschränken. Zum Beispiel: 17- bis 19-jährige 7er - die Liste ist wenigstens immer leer, wenn man nicht selbst die Treffer editiert oder heranzüchtet. ;)

Mir kommt es ja stärker auf die Charaktereigenschaften an, weil man diese im Gegensatz zu Fähigkeiten nicht gezielt beeinflussen kann. Bei Langzeitspielständen mache ich es mir zur Gewohnheit, zu Beginn jeder Saison die neu generierten 19- und 20-Jährigen mit Hilfe von NORACSA zu scouten (da haben zwar viele nur Stärke 1, darunter sind dann aber wenigstens neue "Führungspersonen" etc.). Mit diesem System hat man, sobald die Ursprungsspieler alle ihre Karrieren beendet haben, die gesamte Spielwelt durchgescoutet.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

EdgeOMatic

ich hab die Juve-Spieler mit Namen gesucht, aber auch über exakte Suchkriterien und habe 0 Treffer bekommen

Madball84

Mit NORACSA findet man keine Spieler von "inaktiven" Vereinen. Das betrifft die Spieler von den 16 Regionalliga-Absteigern sowie von den Zweitligavereinen aus Italien und Spanien. 

EdgeOMatic

Ist das so? Das ist aber blöd  :kratz:

Ich glaube es ist noch etwas Differenzierter: Man findet keine Spieler von inaktiven Vereinen außerhalb von dem Land, in dem man gerade Trainer ist.

Homerclon

Das hätte schon einen sinnvollen Grund: Damit es seltener Vorkommt das man diesen Vereinen die Spieler wegkauft. Bei einem (Wieder-)Aufstieg sind die doch sonst Chancenlos.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77