avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 18:07:03
GoG (Good old Games). Musst dann eben dort bestellen, nicht bei Amazon oder sonst wo:
https://www.gog.com/game/we_are_football
aaah... danke  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 18:07:03
Wenn man für die Verhandlung 4 statt 2 Stunden im Kalender ansetzt, bekommt man 4 Verhandlungsrunden mehr (je 1 pro 0,5 Std. also). Hier kannst du also zumindest bisschen was machen.
Ist also daran gekoppelt, auch okay.
Die Verhandlungsrunden stören mich aber weniger, als die Verhandlungspunkte.

Warum sollte es mich irgendwas Kosten, wenn ich das gebotene Gehalt halbiere? Der Verhandlungspartner kann dann ja sagen: "nein, das ist mir zu wenig." Oder "Wenn sie so anfangen, können wir das auch gleich abbrechen."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

wt3

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 14:01:52
Ich kann es noch gar nicht fassen. Heureka, ich hab's  :bang: :hui:
Die Dame vom MM meinte, dass es ne Schwäche von denen ist die Bestätigungen zu senden.  :crazy:
Jedenfalls hat sie meine Onlinevorbestellung storniert und ich habe es mir dann so, voll analog, aus dem Regal genommen. Gut zu wissen für's nächste mal..

Allerdings, die Bestellbestätigungen verhauen die in dem Markt öfter, der Saturn im HBF ist auch nicht besser ;)

Freue mich über euer Feedback. Bin noch etwas skeptisch, weil das gerade quasi so "aus dem Nichts" kommt, schaue es mir aber in den nächsten Wochen hier einmal an :)

Danny.74

#453
Install Tutorial





Vielen Dank an IMPACT




Viper73

Zitat von: Mentality Monster am 07. Juni 2021, 10:54:29
Hallo,

die Seite ist fertig und sollte zum Release (oder vorher) verfügbar sein.

Viele Grüße

Gerald

Wo gibt es denn dieses pdf mit den Spielerfähigkeiten etc. als Übersicht zum download?
Oder ist es aktuell noch nicht verfügbar?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Waldi98


Davos

Zitat von: Waldi98 am 11. Juni 2021, 07:50:56
Hier ist sie:
https://media.thqnordic.com/WE_ARE_FOOTBALL/WAF_icon_overview_DE_print_friendly.pdf
Die Übersicht ist frisch veröffentlicht, aber schon veraltet, oder? Bei mir im Spiel heißt das blaue Quadrat im Mouse-Over Analyst, in dem Sheet "Taktiker*in". Die Benennnung im Sheet fand ich besser, mir war bisher nicht ganz klar was ein Analysten-Spieler genau für Vorteile hat (obwohl ich das Tutorial gespielt habe und da mal kurz auf die Rollen eingegangen wurde).

Elchprinz

Kurze Frage, hab das Spiel über Steam bezogen. Wie schaut es da mit einem Handbuch aus ? Ist das irgendwo oder gibts da keins dazu ?

ElViento

Das Handbuch ist als in game Hilfe verfügbar. Guck mal rechts oben.

Ereran

weiß denn jemand bereits, wie man die Musik im Spiel ändern kann?
Würde gerne meine eigene Playlist einfügen.

Grüße
Ereran

Viper73

Zitat von: Ereran am 11. Juni 2021, 11:45:24
weiß denn jemand bereits, wie man die Musik im Spiel ändern kann?
Würde gerne meine eigene Playlist einfügen.

Ich habe im Hauptmenü einfach die Musik abgeschaltet (Noten Symbol) und dann meine Musik im Player im Hintergrund laufen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Sonny

Ich habe im Hintergrund einfach a3 mit Musik laufen und in WaF die Musik ausgemacht.

emmha

kurze Frage.. Kann ich We are Football auch auf mehrern Rechnern installieren? Ob gibt es dann mit der aktivierung bzw. Lizenz Probleme?

Lupito

Zitat von: emmha am 17. Juni 2021, 16:17:34
kurze Frage.. Kann ich We are Football auch auf mehrern Rechnern installieren? Ob gibt es dann mit der aktivierung bzw. Lizenz Probleme?
Wenn du die Steam Version hast, geht das ohne Probleme. Die ist ja an den Account gekoppelt (du kannst aber natürlich nur auf einem Rechner spielen, nicht auf mehreren gleichzeitig).

emmha

Zitat von: Lupito am 17. Juni 2021, 17:06:52
Wenn du die Steam Version hast, geht das ohne Probleme. Die ist ja an den Account gekoppelt (du kannst aber natürlich nur auf einem Rechner spielen, nicht auf mehreren gleichzeitig).

ich habe die DVD Version. Wie sieht es damit aus? Die musste ich ja über Steam aktivieren?
Habe das Spiel auf dem Notebook und würde es gerne zusätzlich noch auf dem PC installieren.