avatar_Schappi

[AJFM] Änderungen / Updates

Begonnen von Schappi, 07. Juni 2012, 08:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

8. Dezember 2016

Bugfixes
*monatliches Teilgehalt kommender und gehender Spieler wurde in Saisonbilanz nicht ganz exakt berechnet
*Gehälter kommender Spieler wurde in Saisonbilanz nicht korrekt berücksichtigt

Schappi

8. Dezember 2016

Anpassungen
*Transferübersicht hat jetzt nur noch 21 Spieler, dafür keinen Scrollbalken mehr
*Trainergehalt wird nun in Jahresgehalt angezeigt

Bugfixes
*Unschönheiten in Statistiken, falsche Abfragen in Statistiken
*Fehler in Anzeige einiger Wappen behoben
*Fehler beim Ablehnen einer Freundschaftsanfrage behoben

Schappi

12. Dezember 2016

Anpassungen
*Gehaltsschulden und Rettungsschirm werden in der Schuldenübersicht angezeigt
*Co-Trainergehalt leicht nach unten angepasst, Co-Trainer Assi kostet nun das halbe Co-Trainergehalt nicht mehr, 1/4

Bugfixes
*Gehaltsschulden wurden bislang in der Bilanz nicht berücksichtigt

Schappi

#138
17. Dezember 2016

Features
*AJFL-Rettungsschirm

Bugfixes
*Fehlermeldung bzgl Saisonbezeichnung bei Rekorden
*Fehler bei erweiterten Spielinformationen
*Fehler bei CoTrainer-Gehätern (waren noch die alten Werte)

Schappi

20. Dezember 2016

Features
*AJFM-Rettungsschirm (Hintergrundberechnungen)

Schappi

21. Dezember 2016

Anpassungen
*Spieler bringen während laufenden Insolvenzverfahrens bei Kündigung 2/3 des Marktwertes (inkl. Hinweis darauf). Kündigung sofort zum nächsten Tag.

Schappi

22. Dezember 2016

Anpassungen
*Transferscreen wird nach Transfer neu geladen

Bugfixes
*0 € Kontobewegungen nun nicht mehr möglich
*Fehlende Bot-Verein-Abfrage in Statistiken beseitigt
*Fehlende Saison-Bezeichnung in Statistiken beseitigt
*Bei Wechsel zu Pokalspielen wurden weder aktuelle Runde noch Ergebnisse angezeigt

Schappi

28. Dezember 2016

Anpassungen
*Insolvenzverfahren wird durchgeführt

Schappi

#143
3. Januar 2017

Features
*Staffelübergreifende Statistiken unter "National" (bislang nur Chancenverwertung und Torschützenliste)

Bugfixes
*Bei Freundschaftsspielen wurde bei manchen Konstellationen eine falsches reales Datum gesetzt
*Nächstes Spiel wurde bei Mittwochsspielen in der Spielauswahl bei Aufstellung und Taktik vergessen

Schappi

4. Januar 2017

Bugfixes
*Torschützenliste in Spieltagsübersicht enthielt Spieler aller Staffeln
*Tabelle zwischen zwei Spieltagen konnte nicht ermittelt werden, wenn ein Verein insolvent ist

Schappi

8. Januar 2017

Anpassungen
*Rettungsschirm sowie dessen Zinsen werden vom Transferbudget abgezogen (also nicht berücksichtigt!)

Schappi

14. Januar 2017

Features
*Statistiken Chancenverwertung, Ewige Tabelle und Verdiente Punkte staffelübergreifend

Anpassungen
*Saisonvorhersage nun ohne Steuern
*Steuern der aktuellen Saison werden nun in Kalkulation der kommenden Saison berücksichtigt (sie werden zukünftig in der Folgesaison überwiesen)

Bugfixes
*Transfers der kommenden Saison wurden nicht in Bilanz angezeigt

Schappi

18. Januar 2017

Anpassungen
*Die Anzahl der nicht gezahlten Gehälter steht nun neben der Summe der nicht gezahlten Gehälter

Bugfixes
*Parameter-Fehler bei den effektiven Torschützen behoben

Schappi

19. Januar 2017

Bugfixes
*Falsche Inidzes in Statistiken "Alle Platzierungen" und "Vereinsplatzierungen"
*Falsche Zuschauereinnahmenberechnung für 6. Liga

Schappi

#149
20. Januar 2017

Anpassungen
*Leichte Anpassung bei Renommeeberechnung
*Marktwerte für Abstiegs- und Nichtaufstiegsklauseln für obere Ligen angepasst
*Versteuerung in neue Saison gesetzt
*Auffüllen von zu kleinen Kadern (nicht Bot-Vereine) wird nun in Woche 5 vorgenommen
*Rettungsschirmzinsatz auf 15% pa erhöht
*Stimmungsanstieg bei Events beschrränkt durch finanzielle Situation des Vereins
*Stimmungsmittelwert angepasst durch finanzielle Situation des Vereins
*Rettungsschirmbeträge halbiert
*Rettungsschirmpunktabzüge verdoppelt
*Stimmungsabzug bei Rettungsschirm, Gewinn bei manueller Rückzahlung
*Vereinsrenommee GUI angepasst

Bugfixes
*Steuern wurden in aktueller Bilanz nicht angezeigt
*Steuern wurden vom Update-Service für die Abbuchung/Rückzahlung nicht korrekt berechnet
*Renommeeberechnung von Initialberechnung auf normale Berechnung zurückgestellt
*Saisons haben in Datenbank keine Bezeicnung mehr
*Keine 0 € Buchungen über Update-Service mehr möglich
*Marktwerte für Abstiegs- und Nichtaufstiegsklauseln fehlten für untere Ligen
*Tabelle des aktuellen Spieltags wurde schon berechnet, obwohl noch nicht mind. ein Spiel Auswertungsbreit war
*Mind. Grundstärke von neuen Spielern konnte unter 1,0 sein
*Ligastufe bei Update wurde noch aus LigaId (im alten System war LigaId = Ligastufe) genommen
*Liga wurde in Anzeigetafel umgebrochen
*Steuern der Vorsaison in aktueller Bilanz nicht angezeigt