avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Was hattest du denn so als "offizielle" Geschwindigkeit bestellt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Internet :D

Das ist ne Leitung fürs ganze Haus...also 25 Einheiten oder so ;)
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Die NHL Playoffs können starten!

Wieder nur diese Streams über den schwedischen Sender, wo in den Pausen immer nur ein Infofenster zu sehen ist.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Thx!

An sich haben die Streams super Quali und übertragen halt von NBC. Aber in den Pausen zeigen sie halt nie Berichterstattung.

Ueberflieger

1:0 Penguins ...scheiß Crosby.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Da ist er: Croooooosby! 1:0 !!!

Berlin

#67
2:0 Kennedy

Und was hast du gegen Crosby? Ich bin so froh, dass er nach so langer Verletzungszeit wieder dauerhaft spielen kann. Crosby bereichert die NHL einfach.

Ueberflieger

2:0 für die Penner nun.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Also ich hab mir noch nie so richtig ein Eishockey-Spiel angeschaut. Ist ja ein richtig harter Sport! :eek: Keine Ahnung wie die Stimmung so in den deutschen Stadien ist, aber die Amis wissen wirklich wie man ein Event daraus macht. :bier: Das einzige was mir hier auf den Sack geht, ist der Kommentator - also dieses amerikanische Englisch werde ich nie lieben, da kriegt man ja Kopfschmerzen. :kotz:

Berlin

Also persönlich finde ich die DEL langweilig. War mal bei den Eisbären, da ging die Stimmung schon. Aber so wie hier ist es da auch nicht. Ist aber auch nicht bei jedem NHL-Spiel so.

Und der Kommentar ist das Beste. NHL mit deutschen Kommentar würde nicht gehen. In der Saison ist es manchmal nur anstrengend, da übertragen auf die Heimatsender der Klubs die Spiele und da ist die Berichterstattung etwas einseitig. Aber auch so sind die Kommentatoren viel besser als andere. 

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 12. April 2012, 01:59:18
Also ich hab mir noch nie so richtig ein Eishockey-Spiel angeschaut. Ist ja ein richtig harter Sport! :eek: Keine Ahnung wie die Stimmung so in den deutschen Stadien ist, aber die Amis wissen wirklich wie man ein Event daraus macht. :bier:
In Deutschland kommt es darauf an, in was für ein Stadion man geht.
Prinzipiell sind alle Mulitfunktionsarenen scheiße, weil da die Stimmung durch Eventies und schlechter Akkustik vollkommen verloren geht.

Sehr geil in dieser Hinsicht sind in der DEL München, Straubing, Augsburg, Krefeld sowie die meisten Stadien in der 2. Bundesliga.

Absolut beschissen nach meiner eigenen Erfahrung sind Hamburg und Hannover.

Eishockey ist de facto der schnellste Mannschaftssport der Welt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 12. April 2012, 02:05:53
Also persönlich finde ich die DEL langweilig. War mal bei den Eisbären, da ging die Stimmung schon. Aber so wie hier ist es da auch nicht. Ist aber auch nicht bei jedem NHL-Spiel so.
Berlin und Köln sind die einzigen, die es schaffen auch mal ne gute Stimmung in ihren MuFu-Arenen zu erzeugen.

Hannover, Hamburg und Wolfsburg sind nur noch lächerlich.

Düsseldorf in der alten Brehmstraße...das war noch richtig geil.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Ja, ich kann wenig zu der Stimmung in Deutschland sagen. In Berlin war sie halt ganz gut für so eine Arena. Aber da ich auch kein Fan des deutschen Eishockeys bin, schaue ich mir da auch nichts weiter an.

@Frosch - kannst dir ein Stream von RDS suchen, dann hast du französischen Kommentar.  :effe: :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane