avatar_dAb

Neustart des Forums

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 19:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PhiliF, Sonny und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollt ihr die alten Beitragszahlen?

ja
2 (15.4%)
nein
11 (84.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 25. März 2012, 08:48:44

BorussenZwerg

Bin ich blind oder musst du die Umfrage noch starten?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ok, dann fehlt euch wohl noch die Berechtigung Umfragen zu sehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich finde die Einstellung nicht... Schreibt es einfach hier rein.

Wollt ihr alte Beitragszahlen?

[Ja]

oder

[Nein]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich kann die Abstimmung sehen. :bier:

Hab für Nein gestimmt. Das hier ist ein neues Forum, und so wichtig finde ich diesen Wert nun auch nicht. Außerdem stimmen dann auch die Forenstatistiken. Und wir haben alle nen Anreiz hier wieder fleißig zu spammen... :bang:

Sunlion79

Wer hat denn hier mit "Ja" gestimmt? :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 22. März 2012, 11:32:10
Ich kann die Abstimmung sehen. :bier:

Hab für Nein gestimmt. Das hier ist ein neues Forum, und so wichtig finde ich diesen Wert nun auch nicht. Außerdem stimmen dann auch die Forenstatistiken. Und wir haben alle nen Anreiz hier wieder fleißig zu spammen... :bang:

Das merkt man an deiner Beitragszahl  :heuldoch:

So jetzt seh ich die Abstimmung auch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 22. März 2012, 12:45:35
Das merkt man an deiner Beitragszahl  :heuldoch:
:crazy: Hab einige Themen gestartet damit hier so schnell wie möglich Leben rein kommt. Und zwar nur die Themen die ohnehin sehr bald von irgendwem gegründet worden wären. An den Forenspielen werde ich mich auch nicht großwartig beteiligen, genauso wie die letzten Monate im alten Forum. Und warum soll ich mich gerade zu Beginn des neuen Forums nicht an Diskussionen beteilgen? Wenn dass jeder so machen würde, wäre das Forum bald tot, aber siehe da, es ist sehr lebendig. ;)

Möchte damit nur sagen: Wenn schon einen Cut, dann einen richtigen.

dAb

Gute Einstellung, Frosch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 22. März 2012, 18:33:50
Gute Einstellung, Frosch. :bier:
Du hast mich dazu motiviert. :D :bier:

Frosch

So, den ersten vollen Tag hat das Forum gut überlebt - ich bitte um ein Backup! :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. März 2012, 02:26:59
So, den ersten vollen Tag hat das Forum gut überlebt - ich bitte um ein Backup! :D

Witzpille. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zumindest sollte Backups vlt öfters gemacht werden, als bisher ... ;)