avatar_dAb

Neustart des Forums

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 19:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22, Akumaru, Nokia, SGD-ULTRA, lukas-adrian und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollt ihr die alten Beitragszahlen?

ja
2 (15.4%)
nein
11 (84.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 25. März 2012, 08:48:44

Frosch

Was sagt denn dieser neue "Activity"-Balken aus? % Beiträge von den Gesamtbeiträgen? Kann man dem vielleicht nen deutschen Begriff geben? Wie wärs mit "Atktivität"?

Jolly_Rogers

#31
Warum sieht man eigentlich bei den Umfragen nicht, wer welche antwort gegeben hat? fand ich im alten forum besser.

Edit:

Ok, habs gerade in den Forenfeatures gelesen, warum das so ist. hat sich erledigt.

Frosch

Gibts wohl nur mit nem zusätzlich installierten Mod, kommt wohl bald noch.

Ueberflieger

Ich hab gestern spaßeshalber bei ht-jüngern um mitgliedschaft gworben....anscheinend wurde ich inzwischen angenommen....problem nur, das man dan vom restlichen forum gar nichts mehr sieht, wenn man dort seine "primäreinstellungen" gesetzt hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 23. März 2012, 11:31:55
Ich hab gestern spaßeshalber bei ht-jüngern um mitgliedschaft gworben....anscheinend wurde ich inzwischen angenommen....problem nur, das man dan vom restlichen forum gar nichts mehr sieht, wenn man dort seine "primäreinstellungen" gesetzt hat.
Das sollst Du auch nicht machen :peitsch:

Aber was willst Du bei den HTs? Spielst Du doch ncht, oder?

dAb

Zitat von: Frosch am 23. März 2012, 11:14:33
Was sagt denn dieser neue "Activity"-Balken aus? % Beiträge von den Gesamtbeiträgen? Kann man dem vielleicht nen deutschen Begriff geben? Wie wärs mit "Atktivität"?

Beiträge zu Gesamtbeiträge kann nicht sein. Habe mehr Prozente, aber weniger Beiträge als du.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Stimmt, die Onlinezeit kann es aber auch nicht sein... :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 23. März 2012, 12:38:27
Das sollst Du auch nicht machen :peitsch:

Das wusste ich ja nicht... :D

Nein...ich hab noch nicht wieder angefangen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: dAb am 23. März 2012, 12:58:54
Beiträge zu Gesamtbeiträge kann nicht sein. Habe mehr Prozente, aber weniger Beiträge als du.

Oder es gibt irgendwie noch eine versteckte Beitragszählung ....

Frosch

Vielleicht das Verhältnis eigene Beiträge zu eigener Onlinezeit?

dAb

Jo, das könnte vllt sein. Hatte ich auch als zweite Möglichkeit in Betracht gezogen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 23. März 2012, 14:52:02
Jo, das könnte vllt sein. Hatte ich auch als zweite Möglichkeit in Betracht gezogen.
Du bist aber (angeblich) schon seit 2011 hier angemeldet ..... :p

dAb

Aber das hat ja nichts mit der Onlinezeit zu tun. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Also irgendwie erhöht sich dieser Aktivitätswert pro Posting um ca 0,2%-Punkte ...