F1 Race Stars

Begonnen von Berlin, 13. Juli 2012, 13:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Gerade von Codemasters angekündigt!

Sieht sehr lustig aus, also Mario mit echten Formel 1 Stars!

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=WEWXRbQIaZI&feature=player_embedded[/youtube]

ZitatKart fahren wie die Großen
Dass viele große Formel-1-Helden mal in kleinen Karts angefangen haben, ist kein Geheimnis. Ab dem November lässt uns Codemasters diesen Karriereschritt nachspielen - gewissermaßen. Denn F1 Race Stars ist quasi das Mario Kart im offiziellen F1-Universum: Rennfahrer wie Sebastian Vettel, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton rasen mit riesigen Köpfen und spritzigen Maschinchen über bekannte Pisten in Monaco oder Silverstone - die sehr arcadig verändert wurden und zum Teil an die Phantasiepisten aus den Trackmania-Spielen erinnern. Das Ganze hat den offiziellen Segen der FIA und wird von den Codemasters Racing Studios im britischen Birmingham entwickelt, wo u.a. die qualitativ hochwertigen F1-Spiele entwickelt wurden.

Das Ganze soll ein Arcade-Spaß im Stile von Mario Kart und Sonic & Sega All-Stars Racing werden - mit Mehrspielermodus (Splitscreen für bis zu vier und Online-Rennen für bis zu zwölf Spieler), einer umfangreichen Karriere für Solisten uund diversen Meisterschaften.

dAb

Das spiele ich eher als das richtige Spiel. :D

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

#2
Jetzt gibt es eine Demo bei Steam - http://store.steampowered.com/app/203680/?snr=1_7_7_151_150_1

Einfach rechts auf "Demo downloaden" klicken.

Hier auch nochmal ein Video.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=SFPlZGNLONo[/youtube]

Frosch

Hab den Thread völlig übersehen. Das Spiel ist ja mal cool! :hui:

dAb

Geht das auch ohne Steam?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Haha, die Demo werde ich mir mal ziehen :)

--MariO91--

Ich werd' s mir mit Sicherheit holen, das is ja wie Super Mario Kart, nur für Formel 1 Fans :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 07. November 2012, 17:54:02
Ich werd' s mir mit Sicherheit holen, das is ja wie Super Mario Kart, nur für Formel 1 Fans :D

Dito :bier:

--MariO91--

Wenn ein Spiel schon wie MARIO-Kart ist und ich MARIO heisse, muss ich das haben :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 07. November 2012, 21:49:34
Wenn ein Spiel schon wie MARIO-Kart ist und ich MARIO heisse, muss ich das haben :D

Knaller-Argument. :D

Paterson

Zitat von: dAb am 07. November 2012, 10:26:00
Geht das auch ohne Steam?

Kann mich nur anschließen, wirds die Vollversion auch ohne Steam geben?
Denke aber mal ja, da Codemasters ja fürs normale F1 auch kein Steam nutzt.

Berlin

Also ich meine gehört und gelesen zu habe, dass F1 2012 Racing auch Steamworks nutzt. Also es muss über Steam aktiviert werden und ist dann an einen Account gebunden. Vorher haben GFWL genutzt und sind jetzt zu Steam gewechselt.


--MariO91--

Scheiss auf die Demo :D

Wann kommt' s für die PS 3 und was kostet der Spass? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Berlin

Und für alle Windows-User:

STEAM - ONLINE-AKTIVIERUNG - Du musst das Spiel über Steam installieren und aktivieren. Nach der Aktivierung kannst du F1 RACE STARS™ offline spielen.

Steht so im Handbuch.

Und sonst kommt das Spiel am 16.November raus, und kostet auf dem PC 29,99€ und 48,99€ für die Konsolen. Wenn man z.B. bei Amazon vorbestellt, gibt es noch eine Strecke gratis als DLC-Code.

--MariO91--

Zitat von: Montreal am 08. November 2012, 23:33:45
Und sonst kommt das Spiel am 16.November raus

Perfekt, am 15ten kommt der Lohn  :freu: :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!