F1 Race Stars

Begonnen von Berlin, 13. Juli 2012, 13:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Shr witzig. hoff, dass es einige von Euch holen, damit wir mal online zocken Koennen :D

dAb

Hast es fürn PC oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja

Icvh waret noch auf den Code für Valencia  :peitsch:

Aber teilweise echt witzig, wenn die Perspektive pltzlich nicht mehr die erwartete ist :D

dAb

Bei Amazon steht: Multiplayer: 2-4 Spieler an einem PC

Also doch kein Online-Multiplayer?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Dann bestell ichs mir mal...


Aber nicht bei Amazon direkt. Da hats ja ne Lieferzeit von zwei Monaten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Berlin

Hier mal eine Runde von Gameswelt.de - http://www.gameswelt.de/f1-race-stars/videoartikel/die-redaktion-spielt,172425

Leider ist es wohl kein richtiger Fun-Racer. Bremsen in den Kurven, eher lange Runde und etwas langsam. Aber schaut selber, die Meinungen sind in den Tests die man so findet, alle sehr ähnlich.

Für einen Fun-Racer ist es zu realistisch.

Frosch

Zitat von: Montreal am 29. November 2012, 00:15:50
Hier mal eine Runde von Gameswelt.de - http://www.gameswelt.de/f1-race-stars/videoartikel/die-redaktion-spielt,172425

Leider ist es wohl kein richtiger Fun-Racer. Bremsen in den Kurven, eher lange Runde und etwas langsam. Aber schaut selber, die Meinungen sind in den Tests die man so findet, alle sehr ähnlich.

Für einen Fun-Racer ist es zu realistisch.

Ist doch ok wenn da ein wenig geschick nötig ist - dauergas ist ja auch doof, also ruhig ab und an mal vom gas oder bremsen. :bier:

Lange Runden finde ich auch gut, dann wiederholt sich nicht alles so oft. :bier:

Schappi

Wenn man die 1000er Klasse faehrt, reicht es in der Regel, vom Gas zu gehen.

Bej der 3000er Klasse muss man bei einigen kurven bremsen, was ich wie Frosch fuer sinnvoll halte. ansonsten hat das spiel nicht sonderlich viel mit realismus zu tun.