K

Anstoss 2005 startet ohne CD aber stürzt später ab

Begonnen von kaputty, 07. August 2012, 14:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaputty

Hallo,

ich habe mir hier die Exe für Anstoss 2005 heruntergeladen, damit ich das Spiel unter Windows 7 64bit ohne CD starten kann.
Das hat soweit auch funktioniert. Nur wenn ich ein Spiel starte stürzt das ganze Spiel ab :(. Es ist auf dem aktuellsten Stand gepacht.
Der Absturz geschieht vor dem Spielstart, also nach der Pokalauslosung. Das Spiel schließt sich und es erscheint folgende Fehlermeldung vom Ascaron Fehlermanager:
Bad type_cast: Ein Fehler ist aufgetreten!
Leider ist auch unsere Software nicht frei von Fehlern. Sie können uns bei der Verbesserung unserer Softwareprodukte helfen, indem Sie uns diesen Fehler berichten.

Habt ihr eine Idee woran das liegt? Habe es als Administator ausgeführt und auch Kompatibilitätsmodi ausprobiert leider ohne Erfolg.

dAb

Versuchs nochmal mit einem neuen Spiel.

Hast du einen Datensatz von hier drauf?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kaputty

#2
Hallo dAb,

danke für deine Antwort.
also ich habe min 10 Mal versucht ein neues Spiel zu starten, leider stürtzte das Spiel jedesmal ab wie beschrieben. Es ist rekonstruierbar, immer das selbe Verhalten.

Versuche es jetzt mal mit dem Datensatz den man hier runterladen kann.

kaputty

So mit neuem Datensatz hat es leider auch nicht funktioniert.
Aber es hat sich eh erledigt, werde das Spiel wegschmeißen. Es nervt mich dass es nicht auf anhieb funktioniert. Außerdem schenke ich meinem Freund bestimt kein Spiel wo Fanbabes anscheinend aus dem Playboy angezeigt werden, das finde ich echt scheiße so zu sagen als Frau. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus ist mir aber egal :P
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Sunlion79

Zitat von: kaputty am 07. August 2012, 15:33:16
Außerdem schenke ich meinem Freund bestimt kein Spiel wo Fanbabes anscheinend aus dem Playboy angezeigt werden, das finde ich echt scheiße so zu sagen als Frau. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus ist mir aber egal :P

Du kannst ihm doch zeigen, dass du viel heißer als die Fanbabes bist. Dann freut er sich bestimmt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

kaputty

Haha, danke für den Vorschlag ;). Aber ich glaube dafür brauche ich und er keine Fanbabes als Anreiz. Und ich persönlich bin eher gewillt meinen Freund zu verführen wenn er keine Playboy-Fotos konsumiert, ansonsten würde ich ihn nicht mit der Kneifzange anfassen und es wäre tote Hose im Bett :D.
Aber ich wollte jetzt auch kein Diskusion für oder gegen Fanbabes starten, ich habe mich entschieden, ich verschenke lieber einen anderen Fußballmanager ;).

Ueberflieger

Zitat von: kaputty am 07. August 2012, 15:33:16
Außerdem schenke ich meinem Freund bestimt kein Spiel wo Fanbabes anscheinend aus dem Playboy angezeigt werden, das finde ich echt scheiße so zu sagen als Frau. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus ist mir aber egal :P
Aber die sind doch noch angezogen :panik:

Darauf würde mal perfekt das "overly attached girlfriend"-Meme passen. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Nimm Anstoss 3... der einzig wahre Fussballmanager. :anbet:

Nur nicht diesen Mist von EA. :D

Und was hast du gegen den Playboy und seine Häschen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

kaputty

Liebe männliche Forumsmitglieder,

ich wollte mit meiner Aussage wirklich keinem auf den Schlips treten, also bitte fühlt euch nicht angegriffen.
Ich finde den Playboy und seine Hasen sexistisch *duck*, aber das ist eben nur meine Meinung nicht unbedingt eure :).

Was ihr mit "overly attached girlfriend" meint, keine Ahnung, aber ihr meint es bestimmt nicht böse :P.

Vll. lasse ich es mit Fußballmanagern, wenn der von EA auch nix ist und gehe lieber mit meinem Freund in der Realität ein wenig auf den Rasen kickern.

HoratioII

Nimm den Manager von SI, der ist wirklich gut.

Allerdings ist der so komplex, dass die Gefahr besteht, dass Du Deinen Freund nicht mehr sonderlich oft siehst :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: kaputty am 07. August 2012, 15:53:47
Liebe männliche Forumsmitglieder,

ich wollte mit meiner Aussage wirklich keinem auf den Schlips treten, also bitte fühlt euch nicht angegriffen.
Ich finde den Playboy und seine Hasen sexistisch *duck*, aber das ist eben nur meine Meinung nicht unbedingt eure :).

Was ihr mit "overly attached girlfriend" meint, keine Ahnung, aber ihr meint es bestimmt nicht böse :P.

Vll. lasse ich es mit Fußballmanagern, wenn der von EA auch nix ist und gehe lieber mit meinem Freund in der Realität ein wenig auf den Rasen kickern.

Mensch...hier brauchste wirklich nichts ernst nehmen. :D
Auf den Schlips getreten fühlt sich hier auch keiner. ;)
So sollte das jetzt nicht rüberkommen. ^^
Hol Anstoss 3 für deinen Freund....da gibts keine Babes, sondern nur ne Heiratsfunktion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: kaputty am 07. August 2012, 15:53:47
Was ihr mit "overly attached girlfriend" meint, keine Ahnung, aber ihr meint es bestimmt nicht böse :P.
http://knowyourmeme.com/memes/overly-attached-girlfriend

Internetjoke. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Anstoss 3 ist die Macht! :schal:

Hier hast du auch mal eine bebilderte (ohne nackte Frauen :D ) Story von einem Forenmitglied (der übrigens eine Schwäche für Frauen mit Glied hat :panik: ). ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,568.0.html


Zitat von: Ueberflieger am 07. August 2012, 15:58:01
Mensch...hier brauchste wirklich nichts ernst nehmen. :D

Dich vielleicht nicht, ältere Herren wie ich verdienen hingegen schon ein wenig Respekt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und wer holt sich hier schon den PlayBoy? Silikon kann ich auch im Baumarkt sehen :effe: