avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Tja aus sicherheitswahn und erhaltung des eigenen Datenschutzes... ich habe ich den alten Thread gelöscht.

---


Horrorcrash auf der A24[/b]


Schreckliche Bilder gab es gestern auf der A24 bei Zarrenthin zu sehen. Ein dänischer Lastkraftwagen-Fahrer verfiel in dekundenschlaf und stellte sich auf der Fahrbahn Richtung Berlin quer. Die 5 nachfolgenen Autos krachten hinein und wurden zu Metallbüchsen gequetscht. Darunter auch das Auto des Trainers von Union Berlin. Der Trainer fuhr gerade vom Auswärtsspiel aus Hamburg nach Berlin zurück, warum er nicht mit im Mannschaftsbus saß, kann niemand genau beantworten.
"Er wollte nochwas unterwegs in Pritzwalk erledigen." berichtete ein sichtlich geschockter Cesnauskis.
Am nächsten Tag gab es einen Trauertag im Stadion an der Alten Försterei. 20.000 Fans fanden sich ein und verabschiedeten den Trainer Ruhmvoll.
Doch niemand geht einfach so, ohne etwas zu hinterlassen. Seine Frau fand seine Tagebücher und will sie nun verlegen. Warum will sie die Privatsphäre ihres Mannes zu Geld machen?
"Auf einer Weihnachtsfeier hat er mich betrogen !" erzählt sie weinerlich. "Da steht mir als Schadensersatz das Geld einfach zu!"
Dieses Buch wird wohl noch Wellen schlagen, da viele Vereine und Menschen dort ihr Fett wegkriegen.

Wer den 1.FC Union Berlin übernehmen wird, bleibt noch unklar.

Cerche

(so ich hab vor meinem Ableben natuerlich nochmal alles Geld bei union reingesteckt und das stadion ausgebaut. damit sollte der verein längerfristig in der ersten buli bleiben;))

Hallo,
meine Name ist Sven Goild. Natuerlich habe ich mir das Tagebuch des Trainers von Union gekauft. Oh man, keen Wunder das Wehen Wiesbaden anklage eingereicht hat :D

Ich bin 30 Jahre alt und habe gerade erfolgreich meine Trainerausbildung beendet. Ich werde das Konzept mit dem Tagebuch ebenfalls durchführen. Wer weiß, vllt. werde ich auch reich :D


Also beginne ich...

Hallo geliebtes Tagebuch, jetzt nach meiner Trainingsausbildung bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Waldhof Mannheim hat gerade Probleme und fragte an. Bei solch einem Traditionsverein unterschreibe ich doch gerne :)

Doch zunächst einmal der neue Trainer bei union:

[attachment=0][/attachment]

Und nun die Bilder zu meinem aller ersten Verein.

[attachment=1][/attachment]

Waldhof Mannheim hat als Ziel den Mittelfeldplatz, doch bisher lief es nicht so gut.

[attachment=2][/attachment]

Mein Vertrag.

Die Mannschaftsstärke ist so.. lala

[attachment=3][/attachment]

Aber das Team hat Zukunftsperspektive:

[attachment=4][/attachment]

Zudem gibt es noch Tausendpfund. IV und stärke sieben, doch er ist verletzt kann jedoch zum nächsten spiel eingesetzt werden.

[attachment=5][/attachment]

Das Geld ist mehr als knapp. Deshalb wurde auch gleich der Ersatzstürmer Drexler(MW 759.000) für 550.000DM an SchalkeII verkauft.

Und dann ging es auch los in die erste Woche. Und gleich zu Beginn wollte ich zeigen, dass ich n Netter bin.

[attachment=6][/attachment]


Und dann das erste Spiel in Sonnenhof. Ein Remis wäre toll.

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

"Hier regiert der SVW!" schallte es nach diesem schoenen unverdienten Sieg :D Das geht doch jut los !

Cerche

Auf diesen schönen Erfolg sollte der nächste kommen. Bei NürnbergII

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Scheiße, jetzt passiert uns das, was Sonnenhof gegen uns passiert ist. Schade, da war mehr möglich. Nächstes Wochenende ist mein erstes Heimspiel... und das ist ein Derby gegen Wormatia. Man verlangt viel von uns.

Tabellen:

[attachment=2][/attachment]

Zwischen Platz 14 und9 gibt es schon ein richtiges Loch. Noch kann ich nciht sagen in welche Richtung wir uns bewegen werden.

[attachment=3][/attachment]

Union scheint trotz des großen Verlustes einen guten Weg einzuschlagen.

bis dann :)

dAb

Zitat von: Cerche am 30. Juni 2012, 11:38:46
Tja aus sicherheitswahn und erhaltung des eigenen Datenschutzes... ich habe ich den alten Thread gelöscht.

Da stand doch eh nirgends dein Name oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

doch. obwohl ich den name dann weggemacht habe, fand ich mich gleich auf der zweiten google seite. und aufjeden bild war ja dann auch der name. Jetzt ist der thread gelöscht und trotzdem wird er noch bei google angezeigt. also haette ich nur den einen beitrag gelöscht haetts nichts gebracht. Jetzt wo er weg ist, sieht man zwar die ersten worte des beitrages bei google, aber wenn man draufklickt sagt "er" dass der thread nicht mehr existiert ;)

dAb

#5
Bei Google dauert es halt ein paar Tage bis die Suchergebnisse aktualisiert werden. ;)

Von daher wäre er dann auch nach dem Entfernen des Namens verschwunden...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Nun also wieder von neuem, sich zu Union hinarbeiten? ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

hauptsache es ist bald weg ;)

@bonstar: Sollte das Ziel sein :) und vllt. schaff ich das ja auch in ein paar Jahren :)

Cerche

Weiter gehts Tagebuch, welches mich reich machen soll :D

Das erste Derby für mich... gegen Wormatia.

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Ausgeglichenes spiel und Punkt gerettet.

Dann mussten wir Auswärts bei den Saarländern ran.

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Total langweilig, aber trotzdem unverdient die Punkte mitgenommen !

Dann musste ich aufgrund der finanziellen Probleme ein Stück Land verkaufen. Jetzt sieht es einw enig besser aus.

[attachment=4][/attachment]

Wieder Derby, gegen Hoppis Jungspunde. Die Bude wurde gut voll.

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Was für eins cheiß spiel. In der Halbzeit stellte ich auf nur einen Stürmer um und siehe: gewonnen!

"Siehst du Hoppi so wird das gemacht, so wird das gemacht...!" :D

Und dann? wieder Derby :D beim FSV Frankfurt.

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

Bis zur 75. Minute gab es keinen einzigen Torschuss, auf beiden Seiten. Aber dann mussten die vielen mitgereisten Mannheimer ein Gegentor erblicken und die Schlussoffensive der Bornheimer. Schade :(

Gegen Kassel, den letzten und schwächsten sollte eine wiedergutmachung her. Doch vorher verkauften wir Tucci(Opfer meines neuen Einsturm systems) für 990.000€ für nächste saison nach chosebuz.

[attachment=9][/attachment]
[attachment=10][/attachment]

Die Chancen waren da! Aber wurden nciht genutzt. Lediglich ein 0:0 gegen den letzten  :wand:

Tabellen:

[attachment=11][/attachment]
[attachment=12][/attachment]

Es sieht immer mehr nach Abstiegskampf diese Saison aus. Aber das werden wir schaffen !

Cerche

Ahoi du Landraddae.

Ick hab ma die Vereinshistie studiert. Mannheim ist war das letzte mal anfang 2000 in der zweiten Buli und hat es dahin nie mehr geschafft. Nichtmal in der Regio Süd waren sie so haeufig. 24/25 Hatten sie ein kurzes Intermezzo und stiegen wieder ab.
Erst zur in der Saison 28/29 schafften sie es wieder aus der Oberliga in die Süd.
Das sollte mir also genug aussagen, um zu wissen worum es hier geht ! Mannheim laengerfristig in der dritten halten.

Und das versuchten wir bei 1860

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Obwohl wir gut nithielten, wurde uns klar, das Giesing in einer anderen Liga spiel.

Nun kamen die Kickers aus Stuttgart zu uns.

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Knappe Niederlage dank eines Elfmeters. Langsam wirds eng, vorallem für mich.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

Das sagt alles aus. Dank vieler Verletzte musste ich einen Jugendspieler ins A-Team holen.

[attachment=6][/attachment]

Nun das wichtige Spiel in Mainz.

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

2:0 Führung, was fuer ein Traumstart. Doch nach der Halbzeit wurde es zu einem Albtraum. Trotzdem hielt das Präsidium noch an mir fest. Aber sicherlich nicht mehr lange.

Die Weihnachtsfeier war natuerlich ein Graus. In der Winterpause passierte nix. absolut nix... außer abw und so

Tabelle:
[attachment=9][/attachment]

Es wird spannend.

[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]

Sieht ganz gut aus. Lässt aufjedenfall besser mit arbeiten.

Und dann ging es in die Rückrunde zu Greuther Fürth. Vielleicht mein letztes Spiel bei den Mannheimern.

[attachment=12][/attachment]
[attachment=13][/attachment]

Was für ein Krimi ! Schon nach 10 Minuten, glaubte ich gefeuert zu sein. Doch wir konnten das Spiel drehen. Aber fürth glich nochmal aus und schockte mich, aber dank eines Elfmeters, darf ich vorerst weiter machen.

Tabellen:
[attachment=14][/attachment]

Union wird Meister  :schal: Nagut ich hoffe. sind ja nochn paar spiele.

[attachment=15][/attachment]

Da unten wirds langsam verdammt eng. Zu eng. Mit einem Sieg koennte man sich Luft verschaffen, aber mit einer Niederlage alles verhauen. Das nöchste spiel ist gegen Homburg, warscheinlich ein Endspiel.

Ueberflieger

Schau lieber, dass die Blauen da langfristig in Liga 3 bleiben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juli 2012, 10:31:52
Schau lieber, dass die Blauen da langfristig in Liga 3 bleiben. :D

Aber wenn es so weiter geht wie bisher, gibt es wohl in der zweiten Liga ein Münchna Derby :D Denn Bayern will wohl absteigen  :effe:

Cerche

Hallo Tagebuch, weiter ging es im Abstiegskampf gegen Bad Homburg. Eines der Endspiele warscheinlich...

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Das war doch mal ein schoener Sieg ! 3 Punkte ungefährdet Zuhause erkaempft !
Doch nun ging es gegen Aalen. Ich hab leider das Vorbild vergessen.
Stärke Verhältnis: 92:72

[attachment=3][/attachment]

Wir hielten richtig gut mit und konnten sogar in Führung gehen. Doch leider spielte Aalen nochmal auf. Immerhin einen Punkt.

Nun sollte mit Augsburg der Tabellenerste zu uns reisen. Die Bude mit knapp über 5.000 Zuschauer "gut" gefüllt.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

Und spielen sah man nur die starken Gäste. Das war garnix.

Nachdem Spiel sagte mir der Rporter, dass schon klar sei, dass ich bei der nächsten Niederlage raus sei. Redet das Präsidium lieber mit den Medien anstatt mit mir? Frechheit !

[attachment=6][/attachment]

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe, meine Spieler auch nicht. Als nächstes is ma wieder derby gegen oxxenbach angesagt. Die Fans hassen sich. Vorallem weil mit mit Eintracht Frankfurt Freundschaft pflegt.

bis dann.

Sidd

Nu aber hauptsache Sonnenhof Großaspach spielt um den Aufstieg  :tuete:

Ey TÜÜÜÜP! Kannst du mal bitte aufhören, Traditionsvereine in die Scheiße zu reiten! Streng dich mal an, sonst schick ich ein paar meiner vermummten Freunde zum kleinen Trainingsbesuch zu euch... Gut, schlimmer als im Krieg heißt es dann wieder, aber was soll man machen, wenn du deine Spieler nicht mehr erreichst?

:peitsch: Auf geht's Waldhof - Kämpfen und Siegen!  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 04. Juli 2012, 10:40:10
Nu aber hauptsache Sonnenhof Großaspach spielt um den Aufstieg  :tuete:

Ey TÜÜÜÜP! Kannst du mal bitte aufhören, Traditionsvereine in die Scheiße zu reiten! Streng dich mal an, sonst schick ich ein paar meiner vermummten Freunde zum kleinen Trainingsbesuch zu euch... Gut, schlimmer als im Krieg heißt es dann wieder, aber was soll man machen, wenn du deine Spieler nicht mehr erreichst?

:peitsch: Auf geht's Waldhof - Kämpfen und Siegen!  :peitsch:

Ich mach ja schon, ich mach ja schon. Außerdem habe ich Union an die Spitze der Elite geführt also.  :aufsmaul:
Gegen Oxxenbach wird schon n Kracher. Die Fans hassen sich, mein Job haengt davon ab und alle wollen einen Herrentag wie damals haben :D  :aufsmaul: :aufsmaul:

Hurra ! Hurra ! Die Mannheimer sind da ! :aufsmaul: