K

Anstoss 2005 startet ohne CD aber stürzt später ab

Begonnen von kaputty, 07. August 2012, 14:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaputty

#15
@Hallo Haratio,

danke für den Tipp. Damit habe ich keine Probleme, ich zocke selbst ganz gern und außerdem weiß ich ganz gut wie ich meinen Freund von der PC-Sucht ablenken kann ;), da sehe ich keine Gefahr. Aber danke für die Warnung :P

@Ueberflieger
dann bin ich ja beruhigt das ich nicht euren Unmut auf mich gezogen habe :).
Heiratsfunktion...statt Fanbabes das klingt doch schon eher nach einem vernüftigen Spiel ;=)
Und danke für den Link bin aber zu faul das alles zu lesen. Ich denke overlay attached girlfriend heißt dass ich eine besonders aufmerksame und liebenswerte Freundin bin :P

@Lupito
sehr witzig, den hab ich mir auch im Baumarkt gekauft und einsetzten lassen :D, ist einfach günstiger....

Toto-77

Die Wendung, die diese Diskussion genommen hat, mag ich irgendwie  :ok:  :-)))

Ich denke allerdings nicht, dass Dein Freund bei den Fanbabes allzu große Augen bekommt, sind halt doch nur virtuelle Bilder, muss nichts zensiert werden.  :censored:

JamesBondoo7


dAb

Hmm... Gute Frage an was das liegen könnte. Kannst du es denn erstmal ohne Userfile probieren? Tritt da der Fehler auch auf?


Hast du Version 1.2 des Spiels drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Also JamesBondoo7 konnte das Problem lösen:

Ein Patch war nicht vollständig installiert.


Nur an alle die, die gleiche Fehlermeldung bekommen, Neuinstallation könnte das Problem lösen. ;)

:bier: