avatar_winnfield09

Spieler mit 13er Stärke

Begonnen von winnfield09, 22. August 2012, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robertob

Hatte noch nie nen 13er obwohl immer gesagt wird die Möglichkeit bestünde. Aber: ist es nicht so das in den neuen Userfiles 13er nicht mehr möglich sind - oder war das mit dem aktuellsten Patch? Ich meine sowas gelesen zu haben....

dAb

Mit Patch 1.40 gibts die nur noch als Ereignis während der Woche. Vorher konnte man sie bis zu irgendeiner Version auch bei normalen Aufwertungen bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robertob

Ah danke dir. Das war mir so nicht bewußt. Besteht also doch noch Hoffnung! :D

CeBee

Weltpokalfinale gegen Porto Alegre..

Ohne Eigenschaften, Einsätze, Länderspiele und Attribute hab ich auch noch nie gesehen.. :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Homerclon

Spielst du denn mit Brasilien als Bonusland?
Wenn nicht, dann hat das nichts zu heißen, denn die Spieler werden kurz vor dem Spiel erstellt und danach wieder gelöscht. Die tauchen also nicht im Pool der Nationalspieler auf.

Es überrascht mich mehr, das ein 13er erstellt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

CeBee

Zitat von: Homerclon am 17. November 2017, 21:20:56
Spielst du denn mit Brasilien als Bonusland?
Wenn nicht, dann hat das nichts zu heißen, denn die Spieler werden kurz vor dem Spiel erstellt und danach wieder gelöscht. Die tauchen also nicht im Pool der Nationalspieler auf.

Es überrascht mich mehr, das ein 13er erstellt wurde.
Nein, das mache ich nicht. Na ja, schade.. Das erklärt auch, warum er nicht auf der Transferliste erschien.. Aber wenn ich Dich überraschen konnte.. :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

olli69

Hatte 2 x dieses ereignis

Fanakick

Zitat von: olli69 am 17. November 2017, 21:53:50
Hatte 2 x dieses ereignis

Na, dann zocke ich mal bis 2464 weiter. :bart:
A3-Story: Stardust

Thuram

Zitat von: olli69 am 17. November 2017, 21:53:50
Hatte 2 x dieses ereignis

... und wir sollen dich jetzt nicht hassen?!  :wand:

dAb

Zitat von: Homerclon am 17. November 2017, 21:20:56
Spielst du denn mit Brasilien als Bonusland?
Wenn nicht, dann hat das nichts zu heißen, denn die Spieler werden kurz vor dem Spiel erstellt und danach wieder gelöscht. Die tauchen also nicht im Pool der Nationalspieler auf.

Es überrascht mich mehr, das ein 13er erstellt wurde.

Ist doch aber im Weltpokalfinale nichts Außergewöhnliches. Passiert dort doch öfters, dass da 13er auftauchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#100
Ok, ich glaube Dir, dAb.. Aber zweimal hintereinander und zwei in einer Mannschaft finde ich schon scharf..  :schal:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

BachgauMaradona

#101
14er in der Aufwertung!

Roque Lonta Trez, OM
Wurde damals im Spiel als 13 angezeigt!

BachgauMaradona

#102
Zitat von: BachgauMaradona am 21. Januar 2019, 23:48:58
14er in der Aufwertung!

Roque Lonta Trez, OM
Aber in der Mannschaftsaufstellung wird er als 12er Spieler (ES 13,3) angezeigt!

Ich ging immer davon aus das Stärke 13 das höchste bzw. Beste ist!

Ist diese Liga auf Stärke 13 beschrängt, wie in der 3.Liga nur Stärke 8 das maximale ist?

Wenn ja, was für eine Liga kommt den noch was hochwertiger ist? IGL (InterGalaktische League)?^^


Wahrscheinlich ist es nur ein Bug!


LG BachgauMaradona


p.s. Bin noch immer in der Testphase, dewswegen Original Datensatz, Patch 1.40 (Computerbild CD)

Ueberflieger

12 ist auch das Stärkste. Die Spieler sind auf 12 begrenzt. Schau nach der Aufwertung in deine Teamliste. Da bleibt er ein 12er.
Aufwertung auf 14 zeigt nur, was theorethisch möglich gewesen wäre.
13er gibt es nur per Sonderereignis, welches ich nach nun fast 20 Jahren spielen noch nie gehabt hatte. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

vlado777

Zitat von: Ueberflieger am 22. Januar 2019, 00:45:29

13er gibt es nur per Sonderereignis, welches ich nach nun fast 20 Jahren spielen noch nie gehabt hatte. :heul:

ich auch nicht  :heul: