avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77


Thuram

Hallo! Ich bin beim AJFM immerhin in der 5. Liga. Beim Kicker-Manager nicht Erster und beim Tippspiel unter den Top-30.   :D

Toto-77

Zitat von: Thuram am 07. Februar 2018, 09:53:48
Hallo! Ich bin beim AJFM immerhin in der 5. Liga. Beim Kicker-Manager nicht Erster und beim Tippspiel unter den Top-30.   :D
Dann wärst Du also die niederste Fumpe?  :effe:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Zitat von: Toto-77 am 07. Februar 2018, 10:17:26
Dann wärst Du also die niederste Fumpe?  :effe:

Fast... Ich hab beim Kicktipp nochmal geschaut... Es machen 19 "aktiv" mit und ich bin 15.
Das ist doch eine starke Leistung?!  :rolleyes:

dAb

Du bist nicht gerade erfolgreich. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Morgen bin ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder in München.  :bier:  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Graetschengott am 08. Februar 2018, 17:24:20
Aufgrund meiner neuen Lebensplanung ab Sommer, habe ich vielleicht nächsten Winter dazu Zeit  :kratz:

Mutterschaftsurlaub? :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was geht bei euch so an Fasching? Wir haben Sonntag im Nachbarkaff Umzug und Party, heute nur mit uns Fußballern im Vereinsheim einen kleinen Kappenabend. :alk:

Zum Glück dann am Montag und Dienstag erstmal frei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Braucht kein Mensch und ist in HH zum Glück auch kein Thema  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. Februar 2018, 08:07:36
Mutterschaftsurlaub? :hui:
Nein, danke  :effe:
Eher anders herum, also auf der Suche nach dem Glück und der Zufriedenheit  :wave:
Wir haben ein Grundstück in Thüringen gekauft, demnächst beginnt der Hausbau und dann gibt es ab Sommer Teilzeit Homeoffice  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Lupito


dAb

Zitat von: Graetschengott am 09. Februar 2018, 13:24:25
Nein, danke  :effe:
Eher anders herum, also auf der Suche nach dem Glück und der Zufriedenheit  :wave:
Wir haben ein Grundstück in Thüringen gekauft, demnächst beginnt der Hausbau und dann gibt es ab Sommer Teilzeit Homeoffice  :cool:

Ach ja, stimmt. Du erwähntest schon mal was.
Dass es echt Leute gibt, die da freiwillig zurück wollen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zum Glück ist heute nach zwei Tagen arbeiten dann auch schon wieder der letzte Arbeitstag der Woche. :D

Morgen gehts nach Düsseldorf. :alk: Am Dienstag dann erst wieder arbeiten. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: