avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Fast alles bedeutet nicht alles, werter dAb . ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

ColtCobra

Fast alles bedeutet, dass die PlayOffs alle im Livestream online geschaut werden können.
Im TV werden parallele Spiele logischerweise nicht gezeigt, wobei die bei einem schnellen Spiel auch mal rüberschalten. In der Regular Season wurden immerhin auch 53 Spiele übertragen.

Ran.de ist mittlerweile fast die deutsche Football Seite. Daher guckt hier mal rein:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live oder http://www.ran.de/us-sport/nfl/

Louis Lavendel

Playoffspiele haben sich nicht überlappt und wurden/werden daher alle auf Pro7maxx und Sat1 live gezeigt.
Letztes WE hatten die in dem einen Spiel in der Spitze über eine Million an den Empfangsgeräten sitzen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2017, 11:05:47
Fast alles bedeutet nicht alles, werter dAb . ;)

Du hast ja nicht nach alles gefragt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#184
Okay, soeben was gelernt... Von einem Safety hab ich noch nie was gehört... kommt wohl nicht so häufig vor, daß ein Ball Carrier in der EIGENEN Endzone auf die Fresse fliegt. ;)

Nur eines stört mich echt bei den Amis. Egal, ob NFL oder NHL, ständig dieser lästige Sport, der die Werbung unterbricht. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Beim ersten Superbowl, den ich geschaut habe, waren gleich die ersten Punkte eine Safety, da habe ich nur Bahnhof verstanden (war auch kein Sack sondern ein "Intentional Grounding"). :D Das Jahr darauf gab's dann sogar eine absichtliche Safety kurz vor Schluss.

Feine Spiele gestern, hoffentlich geht's heute so weiter!
A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Dallas gegen Greenbay war ja megaspannd und zumindest offensiv auf sehr hohem Niveau  :hui:
Chiefs vs. Steelers gucke ich mir nachher erst die Aufzeichnung an, also pssst.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Was ein geiles Spiel gestern zwischen GreenBay und den Cowboys.
Die letzten Minuten einfach nur bekloppt xD

Schappi

Bin ja kein Football-Fan. Aber kennt jemand von Euch die Serie "The Ballers" mit The Rock Johnson?

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2017, 15:34:51
Bin ja kein Football-Fan. Aber kennt jemand von Euch die Serie "The Ballers" mit The Rock Johnson?
Ja, habe fast die komplette erste Staffel gesehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Habe letzte Woche S2 beendet, jetzt ist ja leider erstmal wieder Schluß :( Aber schon ganz witzig gemacht. Der Soundtrack ist hammer, find ich. Und die Partys gehen steil :D

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2017, 15:41:50
Und die Partys gehen steil :D
Deswegen habe ich ja überhaupt geguckt  :hui:
War mir dann aber zu wenig  :effe:
Hätte man noch mehr "Spielerfrauen", Fangirls und It-Gilrs bringen können  :sabber:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Fanakick

Die Packers-Defense wird komplett zerlegt. Habe die Falcons ziemlich unterschätzt.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Zitat von: Fanakick am 22. Januar 2017, 22:02:10
Die Packers-Defense wird komplett zerlegt. Habe die Falcons ziemlich unterschätzt.

Das hatte Seattle wohl auch. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

Es sah eher so aus, als hätte Green Bay vorher ihre Handschuhe in Öl getaucht. Die haben ja nix gefangen. Dann hat Rogers angefangen selbst zu laufen. Das war fast schon slapstick  :-)))