avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Abwarten. Grad ganz spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Oja....jetzt brauchen se ja nur noch einen Touchdown mit 2 point conversion und es ist wieder ausgeglichen. Nice. Der turnover kam unerwartet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jones ist auch nice... Zum zweiten Mal so ein fettes Ding geholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Was für ein Catch von Edelman bitteschön?  :crazy:
A3-Story: Stardust

dAb

Ja man. Richtig top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die verlieren das jetzt... :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sehr sehr geil

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich habe ja keine Mannschaft in der NFL. Bei dem ganzen Terz im Vorfeld um Brady und die Patriots, fand ich es aber top wie sich die Falcons in der ersten Hälfte präsentiert haben. Da hatten sie dann auch meine Sympathien gewonnen. Am Ende finde ich es schade, dass sie es nicht geschafft haben.  Letztlich war es aber ein super spannendes Finale, bei dem man auch mit Beginn der zweiten Hälfte gesehen hat, dass es doch noch kippen kann. Auch der 28. Punkt der Falcons hat da im Nachhinein nichts dran geändert. Da waren sie sich vllt doch auch zu sicher...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wow, was ein Spiel!
Hätte nicht gedacht, dass die Patriots das noch aufholen im letzten Viertel.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Aber die Regelung in der Verlängerung mit dem Münzwurf ist ja auch komplett fürn Arsch. :crazy: Der entscheidet ja schon fast das Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen... werd es mir aber zu Gemüte führen. Soll ja genial gewesen sein. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Zitat von: dAb am 07. Februar 2017, 09:36:22
Aber die Regelung in der Verlängerung mit dem Münzwurf ist ja auch komplett fürn Arsch. :crazy: Der entscheidet ja schon fast das Spiel.

Das ist wahr, es sollte zumindest die Möglichkeit des "Nachzugs" geben, auch bei einem Touchdown.
A3-Story: Stardust

Fanakick

Denke ja nicht, dass ich nochmal ein verrückteres Spiel sehen werde als den letzten Superbowl. Aber das erste Playoffspiel gestern kam dem überraschend nahe. :hui:
A3-Story: Stardust

Thuram

Playoff-Time!  :ok:

Cam Newton wird sich wohl gleich verabschieden...