avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Dett war ja schon n bisschen langweilig so für den unpartaiischen Zuschauer, der vor allem auf ein spannendes, knappes Duell gehofft hat...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

MM.Duke

Weiß einer, ob es einen (American-) Football Manager gibt ?
Ich als 49ers Fan und selbst Aktiver (Regionalliga und 2. Liga mit Kaiserslautern, je nach Saison) würde das gerne mal testen :-)

merfis

Zitat von: MM.Duke am 18. August 2014, 18:04:27
Weiß einer, ob es einen (American-) Football Manager gibt ?
Ich als 49ers Fan und selbst Aktiver (Regionalliga und 2. Liga mit Kaiserslautern, je nach Saison) würde das gerne mal testen :-)

Gibt's das nicht im Madden NFL? Nur den Managerpart machen und die Spiele simulieren?

Sonst hab ich nur vom Front Office Football gehört, aber nie selbst gespielt.

MM.Duke

Madden habe ich nur den 2008 er gezockt, da die weiteren Versionen nicht für den PC gemacht wurden (Konsolen hatte ich seit meinem Atari keine mehr).
Einen Managermodus habe ich da nicht entdeckt....

-harry-

24:20 gegen Detroit gewonnen ...

jetzt nach Green Bay ....  :schal:
nur der :hsv:

merfis

Geiles Spiel zwischen Seattle und Green Bay :hui:

Thuram

Obergeiles Spiel.
Wie dumm haben sich denn bitte die Packers angestellt???  :palm:

merfis

Ja, das war schon selten dämlich, das Spiel noch aus der Hand zu geben :D

Thuram

Jetzt wird das zweite Spiel auch etwas spannend...  :ok:

Ueberflieger

Die Seahawks verteidigen den Titel... :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

#101
Zitat von: Thuram am 19. Januar 2015, 02:07:44
Jetzt wird das zweite Spiel auch etwas spannend...  :ok:

Wo?

Ich bin für Brady! Mag die Seahawks nicht.

Hätte im Finale aber lieber die Packers gesehen.

-harry-

Zitat von: Montreal am 19. Januar 2015, 03:38:30
Wo?

Ich bin für Brady! Mag die Seahawks nicht.

Hätte im Finale aber lieber die Packers gesehen.

Besser wären die Cowboys gewesen ..:D ...

Aber denke das Brady das nach Hause  schaukelt ..
nur der :hsv:

Thuram

Zitat von: -harry- am 19. Januar 2015, 09:28:27
Besser wären die Cowboys gewesen ..:D ...

Aber denke das Brady das nach Hause  schaukelt ..

Hoffentlich.

Wie die Seahawks mit so einer Leistung weiter kommen konnten. Ich hatte das Gefühl, dass die alle gestern das Fangen verlernt hatten (evtl  :alk:)

Berlin

#104
Ich hoffe erst einmal, dass es spannender wird als letztes Jahr.

Die Colts haben es den Patriots aber auch so einfach gemacht. Immer wieder der gleiche Laufspielzug und eigentlich hat er auch zu 99% funktioniert. Luck hatte natürlich seine Interceptions, aber selbst ohne diese, hat ihm sein Team einfach im Stich gelassen. Sowohl die Offensive und als auch Defensive hatten keinen guten Tag.

Gegen die Seahawks wird das Laufspiel nicht mehr funktionieren, zumindest nicht so. Einerseits weil das Laufspiel in dieser Saison so gut immer nur gegen die Colts funktioniert hat und anderseits haben die Seahawks die beste Defensive der Liga.

Seahawks hatten am Ende verdammt viel Glück. Bostick hätte nur fangen müssen und nichts wäre mehr passiert. Er wird wohl damit seine NFL Karriere besiegelt haben. Und Wilson überhaupt nicht gut drauf, aber wirft dann in der OT 2 perfekte lange Pässe und dann war es auch vorbei. Der Trickspielzug war natürlich auch eine super Sache.

Aber wie oben schon geschrieben, ich gönne Brady den 4. Titel.