avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatBarca und Arturo Vidal über Deal einig!

Heute Vormittag berichtete die Mundo Deportivo, dass der FC Barcelona nun offenbar Interesse an Bayerns Arturo Vidal haben soll. Nun legt die Sport richtig nach: Dem Blatt zufolge sind sich Vidal und Barcelona bereits einig! Bei den Katalanen soll er einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben und noch heute nach Barcelona fliegen, um den Medizincheck zu absolvieren!

Oho... damit wird Bayern nur mit 10 Punkten Vorsprung Meister. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gestern war noch Inter im Gespräch... Naja, man hat ja Rudy. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Vidal gehen zu lassen, könnte ein ähnliches Loch hinterlassen wie damals bei Marc van Bommel.

Wenn zudem Boateng geht, gefällt mir nicht..

dAb

Boateng würde ich auf jeden Fall schlimmer ansehen als Vidal. Aber man sollte echt nicht zu viele Spieler gehen lassen. Ist ja jetzt im Gespräch, dass Boateng gegen Martial getauscht wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 03. August 2018, 08:26:11
Boateng würde ich auf jeden Fall schlimmer ansehen als Vidal. Aber man sollte echt nicht zu viele Spieler gehen lassen. Ist ja jetzt im Gespräch, dass Boateng gegen Martial getauscht wird.
Der Tausch wurde doch vom Lippstädter schon dementiert, da man genug offensive Außenspieler hat.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/boateng-zu-united-mourinho-bietet-mega-tausch_94110

dAb

Besser wäre jeder Transfer wird dementiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


Homerclon

Was ist daran Größenwahnsinnig? Die 80 Mio? Man passt sich halt der Zeit an. Bis vor ein paar Jahren galten 80-100 Mio als riesige Summen die höchstens für Weltstars von der Marke eines C.Ronaldo aufgerufen wurden. Heute sind 80 Mio die 40-50 Mio von damals.

Im Grunde hat sich nichts geändert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Witsel zum BVB ist dann mal durch. Könnte denen helfen. Guter Transfer. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWitsel: Brief half angeblich beim Wechsel

Axel Witsels Transfer zum BVB ist so gut wie durch. Wie die Bild erfahren hat, soll der Belgier den Transfer selbst in die Hand genommen haben: Er schrieb seinem Klub einen Brief, worin er die Bosse bat, die Ausstiegsklausel zu akzeptieren, und ihnen erklärte, dass er gerne nach Dortmund wechseln wolle.

Ach... so einfach geht das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Boateng also nicht zu ManU. Na immerhin. Die Hoffnung steigt, dass er bleibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Eintracht hat endlich mal noch einen für die offensive Außenbahn geholt. Kostic kommt vom HSV.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. August 2018, 16:50:36
Die Eintracht hat endlich mal noch einen für die offensive Außenbahn geholt. Kostic kommt vom HSV.

Die wollen wohl absteigen. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Haben doch erst zwei HSVer geholt. Da fehlen noch paar. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."