avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

James mit Knieverletzung. Mehrere Wochen Pause. Hat Kovac eigentlich noch einen Spielerpass? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

James hat doch sowieso die Schnauze voll von Bayern und Kovac. Der simuliert bestimmt nur :D

Sunlion79

 :panik:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1811/Artikel/aaron-ramsey-fcb-arsenal-wechsel.html

ZitatDer Umbruch beim FC Bayern nimmt Formen an. Bei der von Uli Hoeneß für nächsten Sommer angekündigten Transfer-Offensive steht ein erster Neuzugang offenbar schon so gut wie fest. Nach Informationen von Spox und Goal sind sich die Münchner mit Mittelfeldspieler Aaron Ramsey weitgehend einig, dessen auslaufender Vertrag beim FC Arsenal definitiv nicht verlängert wird.

Der FC Bayern wollte auf Anfrage keine Stellung beziehen. Allerdings darf der deutsche Rekordmeister ohnehin offiziell erst am 1. Januar, sprich ein halbes Jahr vor Vertragsende, Verhandlungen mit Ramsey aufnehmen.

Da hält sich doch sowieso niemand dran. :rofl:

ZitatBei diesem Neustart soll Ramsey offenbar eine wesentliche Rolle spielen. Dessen Gespräche mit Arsenal waren im Oktober an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des Walisers gescheitert.

Und die Bayern zahlen das? Würde ich ja bezweifeln. :kratz: Oder ist es Verzweiflung? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#12873
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatKugelblitz rät Kruse zu mehr Training

Angeblich soll sich Max Kruse Fett abgesaugt haben. Einen Bundesliga-Stürmer, der ein bisschen mehr Kilo hat, gab es doch schon vorher. Kugelblitz Ailton! Und der hat sich in Bild gleich mal dazu geäußert: "Kruse sollte besser mehr trainieren, anstatt sich Fett absaugen zu lassen. Dann kommt er auch in Form. Nicht jeder Fußballprofi muss einen Körper wie Cristiano Ronaldo haben. Aber man muss natürlich auf die Ernährung achten. Nutella ist da eher schlecht."

Bämm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Heute Abend bei der JHV hat ein Mitglied (Becks84 aus dem Transfermarkt.de Forum) den Arsch in der Hose gehabt, Hoeneß mal so richtig zu kritisieren für dessen ganze verfehlte Politik. :nein: Hat ordentlich Beifall gekriegt und Hoeneß wurde ausgebuht, als er sich geweigert hat, auf die Kritik zu antworten!  :effe:

Die ganze Rede geht gerade ziemlich viral und findet sich u.a.hier:
https://www.pscp.tv/w/1YqJDyavnPExV?t=4
Minute 29:00.

Homerclon

Hat das Video Tonprobleme, oder liegt das Problem bei mir?
Durch die Tonproblemen ist vieles nicht zu verstehen, leider.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Zitat von: Davos am 01. Dezember 2018, 00:23:40
Heute Abend bei der JHV hat ein Mitglied (Becks84 aus dem Transfermarkt.de Forum) den Arsch in der Hose gehabt, Hoeneß mal so richtig zu kritisieren für dessen ganze verfehlte Politik. :nein: Hat ordentlich Beifall gekriegt und Hoeneß wurde ausgebuht, als er sich geweigert hat, auf die Kritik zu antworten!  :effe:

Die ganze Rede geht gerade ziemlich viral und findet sich u.a.hier:
https://www.pscp.tv/w/1YqJDyavnPExV?t=4
Minute 29:00.

Gute Rede. Kann bei fast allem nur zustimmen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 01. Dezember 2018, 01:45:32
Hat das Video Tonprobleme, oder liegt das Problem bei mir?
Durch die Tonproblemen ist vieles nicht zu verstehen, leider.
Geht leider ein bisschen was verloren. Aber das Grundsätzliche sollte zu verstehen sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 01. Dezember 2018, 01:52:32
Gute Rede. Kann bei fast allem nur zustimmen.
Ja, fand ich auch. Deswegen habe ich es gepostet  :cool:

Hier gibt es das Video übrigens noch einmal in guter Qualität/Ton mit den Reaktionen von Uli und Kalle. Kalle schmunzelt die ganze Zeit, als ob er sich denkt, dass der Fan recht hat, während Uli kurz vorm Explodieren ist.
https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls&t=162s

Sunlion79

Wir bauen einen Geldspeicher. :D

ZitatMessi wünscht sich Sancho! Transfer für 120 Mio?

Laut spanischen Medien, plant der FC Barcelona eine Verpflichtung von Dortmunds Jadon Sancho als Nachfolger von Ousmane Dembélé. Demnach wären die Katalanen bereit eine Ablöse von 120 Millionen Euro zu bezahlen. Das spanische Onlineportal Don Balon berichtet außerdem, dass sich Lionel Messi ausdrücklich für den BVB-Youngster ausgesprochen hätte.

Mit den Informationen ist allerdings vorsichtig umzugehe. Michael Zorc sagte noch vor kurzem: ""Wir gehen davon aus, dass Jadon noch lange bei uns spielen wird".
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Und für Pulisic soll von Chelsea 80 Mio geboten worden sein, für einen Transfer im Winter.
Kam heut morgen auf Sky Sport News.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 04. Dezember 2018, 13:09:19
Wir bauen einen Geldspeicher. :D


Wurde Dembele damals auch ausdrücklich von Messi empfohlen? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2018, 08:25:46
Wurde Dembele damals auch ausdrücklich von Messi empfohlen? :rofl:

Jupp. Im Kommentar hat auch einer geschrieben, dass das Copy & Paste vom Dembele Artikel ist. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zitat von: Sunlion79 am 04. Dezember 2018, 13:09:19
Wir bauen einen Geldspeicher. :D


Ihr könnt im Sommer den vom Uli haben, sollte er tatsächlich mal auf dem Transfermarkt aktiv werden...  :reich: