avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 03. Januar 2019, 11:52:01
Wahrscheinlich braucht Schalke gerade Geld für Tedescos Abfindung :D

Da sollten die 1,2 Mio. doch reichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 03. Januar 2019, 12:01:41
Da sollten die 1,2 Mio. doch reichen. :D
Na, ich weiß nicht....?
Schließlich hat Heidel auch Tedescos Vertrag verhandelt!  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 03. Januar 2019, 12:02:55
Na, ich weiß nicht....?
Schließlich hat Heidel auch Tedescos Vertrag verhandelt!  :effe:

Wie der HSV! :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Aber wie ich gerade lese bekommt der Tedesco jetzt Seppo Eichkorn an die Seite gestellt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 03. Januar 2019, 12:03:58
Wie der HSV! :lol:

Das wird dann aber erst nach dem Abstieg teuer. So oft gewinnt Schalke derzeit ja nicht :tuete:

dAb

Zitat von: Lupito am 03. Januar 2019, 11:43:32
Ich hab was von 1,2 Millionen gelesen :palm:

Für nen 36-jährigen doch in Ordnung. Wichtig ist wahrscheinlich, dass er die Gehaltsliste nicht mehr so strapaziert. Hat ja eh nur sieben Mal gespielt in der Hinrunde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFC Schalke 04: Harit und Konoplyanka können wohl gehen

Wie Reviersport berichtet wird sich der FC Schalke 04 von mehreren Spielern trennen. Dazu sollen neben Naldo, der vor einem Wechsel zum AS Monaco steht, auch Abdul-Rahman Baba, Franco di Santo und Johannes Geis gehören.

Durchaus überraschend wird im Bericht allerdings auch angeführt, dass Amine Harit und Yevhen Konoplyanka zum Verkauf stehen. Harit kam in 18 Spielen der Saison zum Einsatz, Konoplyanka immerhin in 14 Spielen. Angesichts der ohnehin schon bestehenden Probleme in der Offensive käme ein Verkauf beider unerwartet.

Gerüchte um eine Verpflichtung von Liverpools Stürmer Dominic Solanke hat Sportvorstand Christian Heidel derweil dementiert: "Es gab nie Kontakt zum FC Liverpool und auch keinen Kontakt zum Spieler selbst." Die Gerüchte um Munir El Haddadi vom FC Barcelona ließ er unkommentiert.

Ein Kommentar ist klasse. :D

Zitatkono und Harit sind doch die einzigen die da offensiv ein bisschen kreativität versprühen.
Wollen die überhaupt Fußball spielen auf Schalke?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wer soll denn di Santo nehmen? Der HSV? :alk:

Und ich wusste gar nicht, dass Johannes Geis noch Vertrag auf Schalke hat :hui: :D

dAb

Der wäre damals einfach besser in Mainz geblieben. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. Januar 2019, 14:51:43
Der wäre damals einfach besser in Mainz geblieben. :palm:
Der wäre besser in Fürth geblieben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hmm... Akanji wird wohl länger fehlen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Oha... dann muss noch Ersatz her. VT ist in der Breite sowieso schwach besetzt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und nein: Hummels könnt ihr behalten. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito