avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

7,5 Millionen netto pro Jahr. Dafür kann man mal nach China gehen. :hui:

Und Hinteregger und Caiuby sind erstmal raus bei Augsburg. Na ob sie jetzt besser spielen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1901/Artikel/kommentar-zum-abgang-von-sandro-wagner-beim-fc-bayern.html

Sehe ich auch so. Ich verstehe die Bayern da auch nicht. Vor einem Jahr für 13 Mio. gekauft, jetzt für 5 Mio. nach China. Und dann stehen sie wieder ohne Back-Up für Lewa da.

Und am Freitag reißt sich der gute Robert irgendwas. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHolt Dortmund noch im Winter Hakim Ziyech?

Der BVB will Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam offenbar och in diesem Winter verpflichten. Laut France Football soll die Borussia bereit sein, für Ziyech in der laufenden Transferperiode 35 Millionen Euro zu bezahlen. Die Niederländer versuchen derweil, ihren Kader beisammen zu halten: Sportdirektor Marc Overmars gab letzte Woche bekannt, dass kein Spieler den Verein im Winter verlassen wird.

:hui:

Damit wäre Hazard hoffentlich vom Tisch. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741283/artikel_darum-schlaegt-schmadtke-nicht-zu.html

ZitatOrigi: Teures Leihgeschäft

Zahlreiche Altlasten hat das neue Führungsduo im Sommer übernommen. Vor allem einen Kader, der viel zu teuer ist und den vorhandenen Etat deutlich übersteigt. Daran ändert auch der bevorstehende Bruma-Abgang nichts. Um ein Gefühl zu bekommen, mit welchen Geldern in Wolfsburg hantiert wurde, genügt ein Blick auf die Lohnzahlungen an alle Angestellten im Kalenderjahr 2017: Mit 139 Millionen Euro lag der VfL europaweit auf Platz 16 - und das als Fast-Absteiger! Allein der Deal mit Stürmer Divock Origi, der im Sommer 2017 vom FC Liverpool ausgeliehen wurde, zeigt, in welchen Dimensionen der VfL agiert hat - und das Geld letztlich zum Fenster rausschmiss. Die einjährige Leihe (ohne Kaufoption!) des Belgiers kostete die Niedersachsen mit Gehalt und Gebühr nach kicker-Informationen insgesamt rund 16 Millionen Euro. Verdammt viel Geld für lediglich sechs Tore und zwei Vorlagen.

Das muss man sich mal reinziehen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2019, 12:47:28
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1901/Artikel/kommentar-zum-abgang-von-sandro-wagner-beim-fc-bayern.html

Sehe ich auch so. Ich verstehe die Bayern da auch nicht. Vor einem Jahr für 13 Mio. gekauft, jetzt für 5 Mio. nach China. Und dann stehen sie wieder ohne Back-Up für Lewa da.

Und am Freitag reißt sich der gute Robert irgendwas. :D

Zumal Lewa ja selbst mal sagte, dass er nicht alle Spiele machen kann. War ja auch ein Grund Wagner zu holen. Und jetzt gehts auf einmal doch wieder? Naja.
Ich denke in der Buli hätte man ihn getrost öfter mal vorne drin bringen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hinteregger nach Frankfurt. Da hat er ja alles richtig gemacht. :D

Und Kagawa eventuell nach Hannover. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 31. Januar 2019, 15:13:06
Und Kagawa eventuell nach Hannover. :hui:
...Besiktas. Ist vorhin in Istanbul gelandet.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

ZitatSancho bald zurück auf die Insel?

Gestern war Deadline Day, was also heute schreiben? Wie wäre es mit Transfergerüchten? Metro nämlich vermeldet heute, dass kein geringerer Verein als Manchester United seine Fühler nach einem Dortmunder Jung ausgestreckt haben soll! Es geht um Englands Juwel Jadon Sancho! Angeblich sollen die Red Devils bereit sein, im Sommer schlappe 103 Millionen Euro für den Flügelflitzer hinzulegen. Ob Dortmund da weich wird, nachdem man gerade erst Pulisic Richtung Chelsea hat ziehen lassen - also ab Sommer dann?

Puh... wenn da was dran ist... :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSchürrle bei Fulham-Abstieg zurück zum BVB

Falls der FC Fulham aus der Premier League absteigen sollte ,würde der bis 2020 ausgeliehene Andre Schürrle zu Borussia Dortmund vorzeitig zurückkehren. "Meine Ausleihe würde beim Abstieg enden. Der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv", verriet Schürrle im Interview mit dem kicker.

Der FC Fulham steht aktuell auf dem 19. Platz und hat schon sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Verdammt. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Du bist jetzt für die restliche Saison wohl ein großer Fulham Fan? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. Februar 2019, 16:31:42
Du bist jetzt für die restliche Saison wohl ein großer Fulham Fan? :D

Da kannst du aber einen drauf trinken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatKownacki: "Hab der Fortuna mein Wort gegeben"

Dawid Kownacki ist im Winter auf Leihbasis von Sampdoria Genua zu Fortuna Düsseldorf gewechselt. Der FC Schalke 04 mischte sich jedoch kurz vor Schluss noch ein, um den Stürmer der Fortuna wegzuschnappen. "Ich habe mit Schalke und dem Trainer gesprochen. Ich habe ihnen gesagt, dass dieses Interesse eine große Ehre für mich ist. Ich habe aber abgesagt, weil ich mein Wort Fortuna gegeben habe, die sich als erster Klub um mich bemüht haben. Und ich bin ein ehrlicher Typ, der zu seinem Wort steht", sagte Kownacki gegenüber der Bild.

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."