avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatZorc zahlt wohl "nur" 25 Millionen für Hazard

Der Wechsel von Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund ist offenbar so gut wie sicher, wie der Stürmer am vergangenen Sonntag selbst bestätigte. Doch die Vorstellungen über den Preis könnten noch eine unüberwindbare Hürde für den Transfer darstellen. Denn wie die Sport Bild berichtet, soll BVB-Manager Micheal Zorc bereit sein, 25 Millionen Euro für den Belgier zu zahlen. Gladbachs Manager Max Eberl will allerdings 40 Millionen für ihn haben: "Sie müssen uns eine Ablöse bieten, die seinen Wert als herausragender Offensivspieler in der Bundesliga und Stammspieler in einer der besten Nationalmannschaften der Welt gerecht wird", erklärte der Manager seine hohen Forderungen. Der Vertrag von Hazard läuft 2020 aus.

Ich halte nicht viel von Hazard und finde selbst 25 Mio. zu viel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 30. April 2019, 10:28:26
Ich halte nicht viel von Hazard und finde selbst 25 Mio. zu viel.
angesichts des einen Jahres Vertrag ist das schon ok... Die 40 Mio sind aber etwas überzogen, seh ich ähnlich. Die wären vllt drin wenn er noch länger Vertrag hätte.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

 :bang:

ZitatSchalke: Hat S04 Nübel-Verlängerung verpennt?

Schalke hatte wohl die Möglichkeit, mit Torhüter-Juwel Alexander Nübel zu verlängern - und hat diese verstreichen lassen. Dies berichtet der kicker. Demnach besaßen die Königsblauen die Option, den Vertrag mit Nübel um ein Jahr (bis 2021) auszudehnen, solange dieser weniger als acht Pflichtspiele bestritten hat. Dies war bis zum Ende der Hinrunde 2018/19 der Fall (sieben Einsätze). Ex-Manager Christian Heidel wird nun vorgeworfen, in dieser Causa nicht gehandelt zu haben, zumal klar war, dass Nübel in der Rückrunde Stammspieler sein und mit dem ersten Ligaspiel den Grenzwert erreichen wird. Nun steht fest Nübels Vertrag endet definitiv im Juni 2020.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 20. Mai 2019, 20:04:10
Kruse zu Bayern? :kratz:

Kruse nach München? Klingt nach einem Transfer, der die Ambitionen der Bayern auf den Champions League Titel deutlich macht.

Paris, Manchester und Barcelona zittern schon.  :rofl:

Lupito

Zitat von: Corns am 20. Mai 2019, 21:59:09
Kruse nach München? Klingt nach einem Transfer, der die Ambitionen der Bayern auf den Champions League Titel deutlich macht.

Paris, Manchester und Barcelona zittern schon.  :rofl:

Wer Choupo-Moting oder Prince Boateng holt, der zittert zurecht :D

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 20. Mai 2019, 21:59:09
Kruse nach München?
Vielleicht als Back up für Liga und Pokal  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Graetschengott am 21. Mai 2019, 09:42:42
Vielleicht als Back up für Liga und Pokal  :kratz:

Dafür hat man doch eigentlich die hungrigen 17- bis 21-jährigen aus der eigenen Jugend...

...ach nee, wir reden ja vom FC Bayern. Bei der Jugendabteilung würde ich auch lieber Kruse holen. Oder gleich Pizzaro.  :lol:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 21. Mai 2019, 14:25:21
Dafür hat man doch eigentlich die hungrigen 17- bis 21-jährigen aus der eigenen Jugend...

...ach nee, wir reden ja vom FC Bayern. Bei der Jugendabteilung würde ich auch lieber Kruse holen. Oder gleich Pizzaro.  :lol:

Julian Schieber! :schal:

Immerhin das einzige Tor gegen Fussballmacht Wolfsburg geschossen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Yeah! Schieber zu Bayern - dass da noch keiner drauf gekommen ist... Oder Bentaleb als Backup für Thiago? Dani Alves als Rafinha-Ersatz? Schürrle als Backup für Coman? Holtby als Backup für Goretzka? Subotic als Backup für Süle und Hummels?

Da gibt es einige Spieler vom Typ "Kracher für den DFB-Pokal" auf dem Markt. :D

BONSTAR

Nach Schulz und wahrscheinlich Hazard, nun sehr wahrscheinlich auch Brandt nach Dortmund :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Was ich nich verstehe: Warum will den Brandt für die vergleichsweise schmale Ablöse kein anderer, ambitionierterer Verein? Kann das einer erklären?

BONSTAR

Zitat von: Corns am 21. Mai 2019, 21:11:32
Was ich nich verstehe: Warum will den Brandt für die vergleichsweise schmale Ablöse kein anderer, ambitionierterer Verein? Kann das einer erklären?
Was heißt nicht wollen? Gerüchte zu anderen Vereinen hat es ja immer mal gegeben. Vllt hat Brandt, den BvB (für's erste) bevorzugt?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72