avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

#1710
Zitat von: b0nStaR am 15. August 2012, 21:44:41
Hummels, wäre einer der für Zehn Mio zu haben ist? Ich denke nicht :)

Jo, dann such dir halt einen der anderen Alternativen aus.  :rolleyes:

Oder nimm Hoffenheims Vorsah dazu. Alles Spieler mit hoher Qualität, die mit Sicherheit nicht viel schlechter sind als ein Spieler von Bilbao und die keine 40 Mio pro Kopf kosten, sich nicht eingewöhnen müssen etc.pp.

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 15. August 2012, 21:44:41
Hummels, wäre einer der für Zehn Mio zu haben ist? Ich denke nicht :)

Sicher nicht... ab 50 Mio. können wir reden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sonny am 15. August 2012, 21:42:09
Hummels, Reinartz, K. Papadopoulos, Kvist, Matip, Westermann, Luiz Gustavo (den hat man ja nun schon) um nur mal in der Bundesliga zu bleiben.
kein einziger auf dem Niveau. Von daher erübrigt sich die Diskussion.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Hört doch endlich mal auf diese B***-Scheiße zu verbreiten. :effe:

Zitat"Das ist eine komplette Lüge", sagte Antonio Sanz der Münchner "tz". "Ich weiß nichts davon, dass Bayern 40 Millionen Euro auf den Tisch gelegt hat. Es gibt überhaupt keine Verhandlungen zwischen den beiden Klubs, weil Athletic Bilbao überhaupt nicht verhandlungsbereit ist."

Für den Berater steht fest: "Javi Martinez wird in der neuen Saison für Athletic Bilbao auflaufen."
De,nb zweiten Absatz...den seh ich mal als Taktik an.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatDie AG Fananwälte betont in ihrer aktuellen Stellungnahme, dass die
Gewalt in deutschen Stadien im vergangenen Jahr abgenommen hat. So seien
die eingeleiteten Strafanzeigen, die Polizeieinsatzstunden und die
Ingewahrsamnahmen gesunken. ...
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Weniger-Fangewalt-in-Deutschland&folder=sites&site=news_detail&news_id=5160

Sag mal, wo leben die denn? Lesen die keine Zeitung, schauen die kein TV? Jeder normale Mensch weiss doch, dass in deutschen Stadien mittlerweile kriegsähnliche Zustände herrschen!  :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 15. August 2012, 23:41:29
Hört doch endlich mal auf diese B***-Scheiße zu verbreiten. :effe:
De,nb zweiten Absatz...den seh ich mal als Taktik an.

Der Martinez deal ist fix, mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Ist bei Bilbao im Testspiel ausgewechselt worden, nachdem sich dort rumgesprochen hat, dass er wechselt und ist im Privat PKW abgedüst.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatWolfsburg: Tscheche muss unters Messer
Schock für Pilar: Kreuzbandriss!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573458/artikel_schock-fuer-pilar_kreuzbandriss.html

Yeah... den habe ich in meiner Kohle-Pro-Liga für 0,75 Mio. über MW gekauft. Ficken. :wand:

Tut mir leid für den Knaben, der schien mir gut zu sein. Genau wie Helmes zu gut für Scheiß Wolfsburg. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Echt bitter für VW...

Das bisher gezeigt war gut...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Pah... kein Mitleid mit dem Drecksverein. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. August 2012, 21:53:27
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573458/artikel_schock-fuer-pilar_kreuzbandriss.html

Yeah... den habe ich in meiner Kohle-Pro-Liga für 0,75 Mio. über MW gekauft. Ficken. :wand:

Tut mir leid für den Knaben, der schien mir gut zu sein. Genau wie Helmes zu gut für Scheiß Wolfsburg. :effe:

Jetzt muss ich meinen Interactive-Kader nochmal umbauen. :panik:

Battigoal

Was kauft ihr auch VW Spieler  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. August 2012, 19:43:52
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Weniger-Fangewalt-in-Deutschland&folder=sites&site=news_detail&news_id=5160

Sag mal, wo leben die denn? Lesen die keine Zeitung, schauen die kein TV? Jeder normale Mensch weiss doch, dass in deutschen Stadien mittlerweile kriegsähnliche Zustände herrschen!  :panik:

Spinnen die denn? Jede Woche brennen diese "Fans" doch die Stadien ab. Bis auf die Grundmauern, die nachher noch auf die gegnerischen Fans geworfen werden. Tausende Tote und Schwerverletzte pro Spieltag, vor allem an den Folgen von Pyrotechnik sterben pro Jahr 20 Millionen Fans, alleine in Deutschland. Daher kommt das auch mit dem "Deutschland stirbt aus"

Mal ganz im Ernst:

Es gibt halt auch noch Menschen, die das Ganze neutral auswerten und ihre Ergebnisse veröffentlichen, aber davon haben die Jungs von der GDP, dem DFB, der DFL, der B***-Zeitung oder noch nie was gehört. Diese Meldung steht natürlich nicht groß auf den Titelseiten der Zeitungen, kommt in den Radionachrichten zur vollen Stunde und auch die TV-Sender und "Experten"-Talkshows wollen gar nichts davon wissen...

Abnehmende Gewalt in deutschen Stadien ist ja stinklangweilig und so was will auch wirklich keiner sehen, hören oder sogar lesen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 17. August 2012, 12:46:57
http://www.transfermarkt.de/de/geromel-21/topic/ansicht_26_183524_seite17.html#p418566

:D
:lol:

ZitatWinterkorn antwortet: "Felix, was kostet das ?" "Schnäppchen: Drei Millionen plus den Kjaer !" "Felix, wie oft habe ich Dir Sauhund schon gesagt, dass Du mich nicht wegen jeder Lapalie anrufen sollst. Mach was Du willst !"

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane