avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanakick, Akumaru, Olbrany und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn schon nicht Son, dann halt ne andere Fumpe aus dem gleichen Land. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Djourou jetzt wohl per Leihe nach HSV, bekommen danach ne Kaufoption. Hannover wurde er wohl zu teuer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hannover wollte den doch weiterhin kostenlos leihen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

8 Mio... Naja, die haben se ja fast für den Verkauf von Jurado bekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2013, 10:20:05
Zitat von: dAb am 26. Juni 2013, 10:10:31
Der Armenier hat bei Facebook geschrieben, dass nichts dran ist an den Spekulationen (auf Liverpool bezogen) und dass er seinen Vertrag erfüllt.

Gut so. Der Name ist mir sowieso zu schwierig. :D

ZitatDonezk-Boss Sergei Palkin bestätigt im ukrainischen Magazin ,,Soccer": ,,Es stimmt, dass Dortmund uns wegen des Spielers kontaktiert hat. Borussia hat 30 Millionen Dollar (rund 23 Mio Euro, d.Red.) geboten."
,,Wir sind bereit, Mkhitaryan für 30 Millionen Euro gehen zu lassen. Das Angebot gilt für die nächsten zehn Tage. Wenn ein Verein diesen Betrag in einer Rate für ihn zahlt, sind wir einverstanden." BVB-Manager Michael Zorc (50) damit konfrontiert sagt nur: ,,Kein Kommentar."
Quelle: BLÖD

Name hin oder her, zur Not geben wir ihm einen Spitznamen :D
Aber die 30 mio. wird Dortmund hoffentlich nicht bezahlen. Dann kann man ja gleich Bernard holen :tuete:
Ich glaube immer noch daran, dass der Eriksen-Transfer schon in trockenen Tüchern ist.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: scooter am 27. Juni 2013, 17:38:46
Gut so. Der Name ist mir sowieso zu schwierig. :D

Quelle: BLÖD

Name hin oder her, zur Not geben wir ihm einen Spitznamen :D
Aber die 30 mio. wird Dortmund hoffentlich nicht bezahlen. Dann kann man ja gleich Bernard holen :tuete:
Ich glaube immer noch daran, dass der Eriksen-Transfer schon in trockenen Tüchern ist.

Mkhytarian (gesprochen: My-ki-ta-ri-an) hat mir in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr gefallen. Und für 23 mio durchaus akzeptabel.

BONSTAR

Zitat von: Dashky am 27. Juni 2013, 18:06:06
Mkhytarian (gesprochen: My-ki-ta-ri-an) hat mir in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr gefallen. Und für 23 mio durchaus akzeptabel.
Wird er so ausgesprochen? Ich mein letztens i.wo (Auf Tm?) gelesen zu haben, er wird Mchi-tar-jan (ch wie beim Bach).......  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 27. Juni 2013, 18:06:06
Mkhytarian (gesprochen: My-ki-ta-ri-an) hat mir in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr gefallen. Und für 23 mio durchaus akzeptabel.

Für 23 Mio. werden wir den aber nicht bekommen. Allerdings habe ich mal was von einer AK in Höhe von 23,5 Mio. gelesen. :kratz:

Egal, Spitzname: Micky. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 27. Juni 2013, 18:53:13
Wird er so ausgesprochen? Ich mein letztens i.wo (Auf Tm?) gelesen zu haben, er wird Mchi-tar-jan (ch wie beim Bach).......  :confused:

In der deutschen Sprache brauchst du irgendeinen Vokal zwischen M und kh um das auszusprechen. Ob k oder ch danach, weiß ich jetzt aber auch nicht...

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Watzke läuft mal wieder mit ganz hoher Nase rum...

Zitat"Das Problem ist: Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein"

Jo, ist klar... Deswegen hat dann Real z.B. nen Isco geholt oder was. :crazy:
Die sollen einfach mal in die Pötte kommen. Ist schlimm genug, dass zum Trainingsauftakt immer noch keine neuen Topspieler, sofern man welche holen will, da sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ganz ruhig. Die machen das schon. Verstehe gar nicht, warum da alle so unruhig sind. :D

Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Eriksen längst fix ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Klose jetzt fix nach Wolfsburg. Man spricht von 5,5 Mio. Ablöse plus Pogatetz.

Quelle: Meine Tageszeitung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Weils einfach Mist ist, wenn ein Spieler zu spät dazustößt. Siehe Martinez, der hat ja auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht.


Würde mich ja kaputt lachen, wenn der Klose dort gar nichts bringt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: