avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Juli 2014, 10:01:04
Ich glaube nicht, dass Bayern den überhaupt haben wollte. Habe auch nichts dazu von einem FCB-Vertreter gehört.
Es gab nur ein Dementi das es keine Einigung mit Levante bzgl. Navas gibt, nachdem der Vize von Levante es bereits als Fix bezeichnet haben soll.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

#7921
Ginter war heute im Knappschaftskrankenhaus in DO zu Gast. Damit dürfte der Wechsel nun durch sein.

Und ich habe mich vor einiger Zeit damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, das Ginter NUR nach Dortmund wechseln wird.
- Lag aber auch auf der Hand. Er ist BvB-Fan durch und durch und hatte dies bei fast jeder Gelegenheit auch Kund getan..  :bier:



Edit. Laut Sky nun perfekt. Vertrag bis 2019. 10Mio €uro Ablöse.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

10 Mio.€, ist doch ein gutes Geschäft für Freiburg :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. Juli 2014, 21:03:54
10 Mio.€, ist doch ein gutes Geschäft für Freiburg :bier:

Ich denke mal, das kann noch 2-3 Mio. Nachzahlungen geben.

Wäre doch aber ein Witz, wenn dann noch ein Rüdiger für 10 Mio. wechselt. :bang:
Wobei der ja jetzt auch Nationalspieler ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


BorussenZwerg

Ne Frage an Uebi und die weiteren Bayernfans.

Kann mir einer erklären was für Aufgaben Sammer bei euch hat?
So wie ich das damals wahr genommen hab sollte er als Sportdirektor u.a. Spieler verpflichten und Verträge verlängern. Evtl. Noch den Jugendbereich verbessern, wenn ich das richtig im Kopf hab, bzw.die Strukturen davon.

Von den Aufgaben arbeitet er vielleicht in irgendeiner Form am Jugendbereich, aber er scheint weder großartig an Verhandlungen teilzunehmen noch sonst was, denn meist äußert sich Rummenigge wenn Verlängerungen oder Verpflichtungen verkündet werden (bei Kroos z.b.in den letzten tagen auch wieder). Sammer hat damals Nerlinger ersetzt und darf quasi soviel wie er.. bei Verhandlungen daneben sitzen und gucken, wie die Granden des FCB das machen.
Für mich besteht der Einzige Unterschied zwischen ihm und Nerlinger darin, dass er medienwirksamer ist und häufiger motzt.
Und darin, dass er Spieler aus deutschen U - Nationalteams probiert nach München zu lotsen.

Wobei das aus meiner Sicht eher so ein zückerli ist, damit er überhaupt was tun darf und man seine Kontakte aus Spodi Zeiten beim DFB nutzen will.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova


Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juli 2014, 10:26:33
Ne Frage an Uebi und die weiteren Bayernfans.

Kann mir einer erklären was für Aufgaben Sammer bei euch hat?
So wie ich das damals wahr genommen hab sollte er als Sportdirektor u.a. Spieler verpflichten und Verträge verlängern. Evtl. Noch den Jugendbereich verbessern, wenn ich das richtig im Kopf hab, bzw.die Strukturen davon.

Von den Aufgaben arbeitet er vielleicht in irgendeiner Form am Jugendbereich, aber er scheint weder großartig an Verhandlungen teilzunehmen noch sonst was, denn meist äußert sich Rummenigge wenn Verlängerungen oder Verpflichtungen verkündet werden (bei Kroos z.b.in den letzten tagen auch wieder). Sammer hat damals Nerlinger ersetzt und darf quasi soviel wie er.. bei Verhandlungen daneben sitzen und gucken, wie die Granden des FCB das machen.
Für mich besteht der Einzige Unterschied zwischen ihm und Nerlinger darin, dass er medienwirksamer ist und häufiger motzt.
Und darin, dass er Spieler aus deutschen U - Nationalteams probiert nach München zu lotsen.

Wobei das aus meiner Sicht eher so ein zückerli ist, damit er überhaupt was tun darf und man seine Kontakte aus Spodi Zeiten beim DFB nutzen will.
Sehe ich ähnlich

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juli 2014, 10:26:33
Ne Frage an Uebi und die weiteren Bayernfans.

Kann mir einer erklären was für Aufgaben Sammer bei euch hat?
So wie ich das damals wahr genommen hab sollte er als Sportdirektor u.a. Spieler verpflichten und Verträge verlängern. Evtl. Noch den Jugendbereich verbessern, wenn ich das richtig im Kopf hab, bzw.die Strukturen davon.

Von den Aufgaben arbeitet er vielleicht in irgendeiner Form am Jugendbereich, aber er scheint weder großartig an Verhandlungen teilzunehmen noch sonst was, denn meist äußert sich Rummenigge wenn Verlängerungen oder Verpflichtungen verkündet werden (bei Kroos z.b.in den letzten tagen auch wieder). Sammer hat damals Nerlinger ersetzt und darf quasi soviel wie er.. bei Verhandlungen daneben sitzen und gucken, wie die Granden des FCB das machen.
Für mich besteht der Einzige Unterschied zwischen ihm und Nerlinger darin, dass er medienwirksamer ist und häufiger motzt.
Und darin, dass er Spieler aus deutschen U - Nationalteams probiert nach München zu lotsen.

Wobei das aus meiner Sicht eher so ein zückerli ist, damit er überhaupt was tun darf und man seine Kontakte aus Spodi Zeiten beim DFB nutzen will.

Jürgen Klopp hat es ja ganz passend formuliert: https://www.youtube.com/watch?v=dt6U8co2ElE

BorussenZwerg

Ja schon klar, aber Klopp bekam damals ich glaube auch hier im Forum ziemlich eins auf den Deckel dafür  :hau: , daher wollte ich mal von den Bayernfans hören ob sie in irgendeiner Form es anders sehen oder meine Wahrnehmung passt.

Ginter nach Dortmund jetzt auch offiziell, Vertrag bis 19
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Laut Tageszeitung sind angeblich nur noch Everton und Wolfsburg im Rennen um Lukaku dabei. Bitte nicht... :heul:

Aber die schielen auch schon wieder auf Morata, jetzt wo es bei Juve den Trainerwechsel gab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Der neue Juve Trainer hat dem Morata Transfer schon grünes Licht gegeben.

Bei Lukaku bin ich mal gespannt was er bei VW reißen würde...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatWer macht das Rennen im Poker um Belgiens Nationalstürmer Romelu Lukaku? In diesen Tagen genießt der 21-Jährige noch den WM-Urlaub mit seiner Freundin. Doch unmittelbar nach seiner Rückkehr will Lukaku eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Wie jetzt aus England zu hören ist, soll neben dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg nur noch sein Ex-Verein FC Everton ernsthaftes Interesse am 100-Kilogramm-Mann haben.
Wie der ,,Express" berichtet, haben die Premier-League-Klubs FC Liverpool und Tottenham Hotspur einen Transfer von Lukaku mittlerweile verworfen.

,,Ich möchte irgendwo sein, wo ich meinen besten Fußball spielen und hoffentlich Titel gewinnen kann", sagte Lukaku der ,,Dailymail". ,,Ich bin zuversichtlich, dass ich die richtige Wahl treffe."

In der engeren Wahl soll neben dem VfL Wolfsburg nur noch der FC Everton sein, für den Lukaku in der vergangenen Saison als Leihspieler vom FC Chelsea 16 Tore in 33 Spielen erzielte.

Titel mit Everton ist wohl eher unwahrscheinlich...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 17. Juli 2014, 13:31:25
Titel mit Everton ist wohl eher unwahrscheinlich...

Mit VW sind die Chancen aber auch nicht besser.