avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Zitat von: Löwenfan am 16. Juni 2015, 10:18:36
wo wir gerade bei TWs sind: Ulreich als Nr 2 zum FCB

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/sven-ulreich-vom-vfb-stuttgart-41375130.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8291-8760-.html

Schade, aber da wird es um Geld und Titel gehen. Aber solange Neuer sich nicht verletzt, wird Ulreich nicht viel spielen. Ich weiß nicht, ob man mit 26 Jahren den Anspruch hat, nur noch ab und an zu spielen.

Lupito

Wie viele Nummer 2 braucht Bayern eigentlich :bang:

Schappi

Reyna will ja weg.

Gerade Du als Schalker solltest da ganz ruhig sein :D


Lupito

Bei Schalke ist aber selbst die Nummer 1 Nummer 2 :D

dAb

Reyna wird dann wohl sicher gehen. Starke chillt ja eh nur noch.
Nur blöd, ich habe den irgendwo bei Comunio. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ZitatDer Neuzugang (Ulreich) begründet seinen Wechsel: ,,Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse. Ich freue mich riesig auf die ganze Mannschaft und all das Neue, das auf mich zukommt."

:bang: Sorry, aber das ist doch einfach gequirlte Scheisse

merfis

Zitat von: Löwenfan am 16. Juni 2015, 13:36:10
:bang: Sorry, aber das ist doch einfach gequirlte Scheisse

Spanisch lernen ist doch eine neue Herausforderung :D.

Berlin

Zitat von: Löwenfan am 16. Juni 2015, 13:36:10
:bang: Sorry, aber das ist doch einfach gequirlte Scheisse

Kommt drauf an. Er sucht sicher die Herausforderung wie er am besten den Platz auf der Bank warm halten kann. Da kann er sicher noch einiges lernen. :D

Gonozal

Zitat von: Berlin am 16. Juni 2015, 17:55:00
Kommt drauf an. Er sucht sicher die Herausforderung wie er am besten den Platz auf der Bank warm halten kann. Da kann er sicher noch einiges lernen. :D

Oder die Herausforderung, die ganzen Geldscheine zu zählen!  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nzan3

Hertha ist nach Weiser wohl ernsthaft an Balazs Dzsudzsak dran. Ungarischer Nationalmannschafts-Kapitän, großartiger linker Fuß. Soll wohl relativ zu haben sein, da er in der Bundesliga spielen will, Dardai für einen großen Trainer hält und Moskau in los werden muss, da sein Gehalt noch immer in Euro gezahlt wird und die bei dem schwachen Rubel dadurch sehr ordentlich drauf zahlen müssen.

Kennt den irgendeiner genauer? Sieht auf den ersten Blink nach einem Spieler aus, der für Hertha an sich viel zu gut ist. Wäre aber ne grandiose Verstärkung...

TopS

Zitat von: nzan3 am 17. Juni 2015, 01:33:41
Kennt den irgendeiner genauer? Sieht auf den ersten Blink nach einem Spieler aus, der für Hertha an sich viel zu gut ist. Wäre aber ne grandiose Verstärkung...
Hat man letztes Jahr bei Kalou oder Heitinga auch gedacht.. also dass die zu gut wären. Im Nachhinein haben die aber auch mit denen gegen den Abstieg gespielt. Also wird sich das noch zeigen ob der zu gut ist, ne Verstärkung oder sich halt einfach einreiht..
Für die BuLi sind solche Spieler aber auf jeden Fall immer interessant!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nzan3

Naja, das hatte aber andere Gründe. Heitinga war wohl ein Fehler, aber Kalou hatte einfach ein schwieriges Jahr. Keine der beiden Vorbereitungen mitgemacht, überhaupt keine Bälle von hinten bekommen. Der hat schon ziemlich viel arbeiten müssen, aber Hertha war nicht umsonst die Mannschaft mit den wenigsten rausgespielten Torchancen...

Und im Gegensatz zu Kalou oder Heitinga ist Dzsudzsak auch noch keine gefühlten 35.

TopS

Es hat immer Gründe. Und hinterher ist man immer schlauer.
Ich meinte halt auch vorher, als die verpflichtet wurden, da wirkten die auch noch mehr wie ne Verstärkung.
Deshalb klingt sowas erstmal sicher gut, bleibt aber abzuwarten, gerade bei nem Klub wie Hertha.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Berlin am 16. Juni 2015, 10:25:52
Schade, aber da wird es um Geld und Titel gehen. Aber solange Neuer sich nicht verletzt, wird Ulreich nicht viel spielen. Ich weiß nicht, ob man mit 26 Jahren den Anspruch hat, nur noch ab und an zu spielen.

Der kann doch eh nichts mehr erreichen. Mit Stuttgart sowieso nicht (selbst da wird ja an seinem Platz gekratzt) und als Stamm langts bei einem Topverein erst recht nicht. Warum also nicht noch ein besseres Gehalt bei den Bayern mitnehmen und bisschen Spaß haben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. Juni 2015, 08:37:25
Der kann doch eh nichts mehr erreichen. Mit Stuttgart sowieso nicht (selbst da wird ja an seinem Platz gekratzt) und als Stamm langts bei einem Topverein erst recht nicht. Warum also nicht noch ein besseres Gehalt bei den Bayern mitnehmen und bisschen Spaß haben?

Ich würde liber spielen, als nur Geld mitnehmen...

Und 2,5 statt 2 ist jetzt nicht der mega Unterschied...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova