avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Real hat uns Ödergaard versaut...  :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Zitat von: dAb am 17. Juni 2015, 08:37:25
Der kann doch eh nichts mehr erreichen. Mit Stuttgart sowieso nicht (selbst da wird ja an seinem Platz gekratzt) und als Stamm langts bei einem Topverein erst recht nicht. Warum also nicht noch ein besseres Gehalt bei den Bayern mitnehmen und bisschen Spaß haben?

Er ist 26 bzw. bald 27. Wenn man da schon keinen Ehrgeiz mehr hat zu spielen, dann weiß ich nicht. Und wenn er wirklich nur 500k mehr verdient ist es auch nicht so sinnvoll. Sicher bekommt er mal Einsätze im Pokal oder ähnliches und am Ende kann er sich auch mal "Deutscher Meister", "Pokalsieger" usw. nennen. Aber er wird Stand jetzt damit aktiv nicht viel zu tun haben. Das hätte er auch noch mit 30 oder 31 haben können.

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2015, 11:42:32
Ich würde liber spielen, als nur Geld mitnehmen...

Und 2,5 statt 2 ist jetzt nicht der mega Unterschied...

Kann ich nur unterschreiben... kurz vor Karriereende mag es noch Sinn machen, siehe Butt... aber so?

Nur wenn du spielst, kannst du dich doch für andere Vereine empfehlen und vielleicht Glück haben, wenn ein Top-Verein eine Verletzungsseuche bei seinen Keepern hat.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Zitat von: dAb am 15. Juni 2015, 12:40:41
Gladbach bietet jetzt wirklich 10 Mio. für Ginter. ;)
Lt Kicker hat Dortmund einem Wechsel den Riegel vorgeschoben. Sprich. Ginter bleibt  :bier:

Habe aber nichts anderes erwartet.  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Toll.  Den Bankdrücker einer Gurkentruppe abgekauft.  Und dann auch noch für 10 Mio.

Schappi


scooter

Keine Ahnung, was steht denn drin in dem Artikel?

Der Kicker hatte Vorgestern zu Felix Magath und 1860 Folgndes geschrieben:
Zitat von: kickerIst Felix Magath ein Kandidat als neuer starker Mann bei 1860 München? Schon zweimal hatte sich der Traditionsverein mit dem derzeit arbeitslosen Coach beschäftigt, zweimal hatte Investor Hasan Ismaik angewunken. Und diesmal? Magath selbst wollte gegenüber dem kicker keine Spekulationen äußern. Auch die Löwen wurden nicht konkret, es sei "Ziel, die derzeitige Phase der Unsicherheit so bald wie möglich zu beenden". Mit der Personalie Magath wäre wohl das Schicksal von Sportchef Gerhard Poschner verbunden, dessen Ablösung Ismaik bislang ausgeschlossen hatte.

Und gestern erschien ein Artikel mit einem Interview mit Ismaik. Dort sagte er:
Zitat von: kicker"Sie haben mich nach Felix Magath gefragt. Ich habe gesagt, wir können darüber diskutieren. Aber ich habe ihn abgelehnt."

Mich würde es nicht wundern, wenn Felix der neue Trainer in München wird.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2015, 22:59:35
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1860-muenchen/was-wirklich-mit-magath-laeuft-41401362.bild.html

Tja, ka, was soll ich dazu sagen?
Du hast zwei Optionen:
A: Zugeben BILD-Leser zu sein, und kurz zusammenfassen was im Artikel steht und entsprechend kommentieren.
B: Ignorieren da du als nicht-BILD-Leser nicht weißt was im Artikel steht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 17. Juni 2015, 23:43:37
Du hast zwei Optionen:
A: Zugeben BILD-Leser zu sein, und kurz zusammenfassen was im Artikel steht und entsprechend kommentieren.
B: Ignorieren da du als nicht-BILD-Leser nicht weißt was im Artikel steht.

Und dann auch noch Bild-Plus-Leser. Der zahlt dafür auch noch. :palm: :palm2014:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juni 2015, 02:29:47
Und dann auch noch Bild-Plus-Leser. Der zahlt dafür auch noch. :palm: :palm2014:

Nein, das war/ist lediglich ein geschenktes 3 Monatsabo ;) Wenn das ausläuft, bin ich auch wieder raus. Ich zahle doch net für Nachrichten :crazy:

Schappi

Zitat von: Homerclon am 17. Juni 2015, 23:43:37
Du hast zwei Optionen:
A: Zugeben BILD-Leser zu sein, und kurz zusammenfassen was im Artikel steht und entsprechend kommentieren.
B: Ignorieren da du als nicht-BILD-Leser nicht weißt was im Artikel steht.

Ja ich bin Bildleser! Und das ist gut so :effe:

(was man da für bare Münze nimmt und in wie weit man sich von der Meinung der Bild beeinflussen lässt, ist ja jedem selbst überlassen. Die Meinung ist mir recht egal, aber manchmal sind da interessante Themen oder auch lustige Artikel)

Und da steht drin, dass Magath wohl gute Chancen hat, bei 1860 einzusteigen. So, ein weinendes Auge: "Felix MAgath", sein Ruf ist ja leider nicht (mehr) der Beste. Seit er beim FC Bayern war, ist er nur noch vom Geld besessen (man erinnere sich davor an seine recht erfolgreichen Zeiten z.B. in Stuttgart und Nürnberg, wo er aus wenig relativ viel gemacht hat)
lachendes Auge: viel schlimmer kann es eigentlich auch net mehr kommen. Vllt ist es für Magath eine Chance, sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass es es auch ohne viele Millionen (noch) kann.