News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=14107&cHash=dc72c4b082f681e0b46c478480c4a642

Mandela Egbo zu uns.

Englischer U18 Nationalspieler.

Soll erstmal in der U23 spielen und sich da für die Profis empfehlen (spielt auf der rechten Bahn offensiv und defensiv)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Uuuh.. ein neuer Gegenspieler für RWO :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BONSTAR

Schade. Geis nun zu den Blauen. Wäre der Dicke längst von Bord gegangen, wäre es wohl anders gekommen.... Naja.
Dann mal hoffen das Gündogan in der kommenden Saison wieder in Form kommt. Sieht ja nun nach Verlängerung aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Die Frage ist, ob man denn überhaupt noch einen weiteren DM gebraucht hätte, wenn Gündogan gegangen wäre. Immerhin hat man ja mit Castro, Bender, Sahin, Leitner und Weigl schon genug. Jetzt kommt wohl mit Gündogan noch einer dazu. Wird wohl Leitner wieder gehen, vllt ja noch einer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mario Vrancic von Paderborn scheint der erste wirkliche Neuzugang in Darmstadt zu sein. Ist dann wohl der Behrens-Ersatz für die 6.
AJFM:

scooter

Zitat von: b0nStaR am 23. Juni 2015, 16:02:09Dann mal hoffen das Gündogan in der kommenden Saison wieder in Form kommt. Sieht ja nun nach Verlängerung aus.

Dann soll er aber auch für mehrere Jahre verlängern, sonst geht das Theater in einem Jahr wieder los. :tuete:
Er will ja offensichtlich weg, also soll man ihm mal Druck machen, dass er einen neuen Verein findet. Und wenn er keinen findet, dann sitzt er eben eine komplette Saison auf der Tribüne. So sehr ist der BVB auf die Ablöse auch nicht angewiesen.
Jetzt wird doch ein Umbruch gemacht. Da fände ich es nicht gut, wenn man ihn jetzt noch eine Saison im Kader hält und dann in einem Jahr wieder einen neuen Spieler auf der Position etablieren muss.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Firmino wohl für 41 Millionen zu Liverpool. :eek:
AJFM:

HoratioII

Dann wird Sterling doch noch gehen müssen.
Aber die Preise sind echt übel  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Joa, hätte da ja eigentlich mit 25 Millionen oder so gerechnet. Wenn das jetzt wirklich über 40 werden... Dann kann man Hoffenheim nur beglückwünschen.
AJFM:

TopS

Firmino ist jung und gut. War einer der Wenigen die ich die Saison bei Hoppenheim wirklich gut fand.
Aber so viel ist der niemals wert...  :palm:

Achja:
ZitatWie die ,,Sport Bild" berichtet, könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und Manchester United kommen. Demzufolge sind die Münchner nach wie vor am Rechtsaußen Ángel Di María (27, Foto) interessiert und erwägen, den Transfer mit einem Wechsel von Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (30) zu verrechnen. (http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-tauschgeschaft-mit-schweinsteiger-und-di-maria-/view/news/202585)
Aber ist halt auch Sport Bild. Da wird auch mal das ein oder andere einfach so berichtet.
Life is short

AJFM S91:

BorussenZwerg

So ein Preis war zu erwarten..

Ist immerhin brasilianischer Nationalspieler, immer noch jung und richtig gut.

In ner stärkeren Mannschaft wird er denk ich noch mehr aufblühen.

Für mich ist er auch deutlich weiter als Götze und für den hat Bayern ja auch fast 40 Millionen bezahlt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Immer diese angeblichen Tasch-Deals ...

Aber ich bin echt mal gespannt was BS31 jetzt macht. Er wollte ja mal ins Ausland - wenn dann müsste er es jetzt noch machen.

Ist halt echt übel was die PL aktuell zahlen kann. Die profitieren echt alle von dem Mega-TV-Deal in England.

HoratioII

Zitat von: dAb am 24. Juni 2015, 09:26:33
Joa, hätte da ja eigentlich mit 25 Millionen oder so gerechnet. Wenn das jetzt wirklich über 40 werden... Dann kann man Hoffenheim nur beglückwünschen.
Das ist auch wieder völlig blind eingekauft. Die haben einfach zu viel Geld. Die haben letzte Saison erst Lallana und Markovic gekauft, die beide auf der Position spielen können und dafür über 50 Mio. bezahlt. Statt denen mal Zit zu geben, sich zu entwickeln, wird fleißig weiter gekauft. Mit Millner, Coutinho, Sterling und Ibe haben sie auch noch genug andere für die Position.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Zitat von: nx-01 am 24. Juni 2015, 09:40:17
Aber ich bin echt mal gespannt was BS31 jetzt macht. Er wollte ja mal ins Ausland - wenn dann müsste er es jetzt noch machen.
Das sehe ich auch so. Ich bin zwar eher dafür, dass Bayern ihn hält, aber wenn sie das mit dem Vertrag echt durchziehen wollen, dann sollte er besser jetzt noch wechseln.
Life is short

AJFM S91:

dAb

Bin auch mal gespannt was Hoffenheim macht. Hinterlässt natürlich auch ne große Lücke.
AJFM: